W
W.
User
- Ersteller
Hallo DavidB
ich weiß nicht welchen Teil Du von meinem Beitrag nicht verstanden hast, aber ich erkläre es Dir noch mal. Es geht darum, dass meine Frau auch nicht die Region für Deutschland auswählen konnte, was sie etwas verwirrte. Das habe ich hier geschildert weil dieses Problem ja noch mind. ein anderer User hat.
Ich habe nicht geschrieben, dass es mich stört ein Produkt erworben zu haben, was nicht für Deutschland bestimmt ist.
ich weiß nicht welchen Teil Du von meinem Beitrag nicht verstanden hast, aber ich erkläre es Dir noch mal. Es geht darum, dass meine Frau auch nicht die Region für Deutschland auswählen konnte, was sie etwas verwirrte. Das habe ich hier geschildert weil dieses Problem ja noch mind. ein anderer User hat.
Ich habe nicht geschrieben, dass es mich stört ein Produkt erworben zu haben, was nicht für Deutschland bestimmt ist.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.