Ladekabel SM-G900F

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ladekabel SM-G900F in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt. Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr.... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Iphoneminus, 31. Oktober 2017.

1. Iphoneminus
    Iphoneminus New Member

Ladekabel SM-G900F

Hallo,
    ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt.
    Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr. muss ich dabei angeben?
    Danke für die Rückmeldung.

Iphoneminus, 31. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Ladekabel SM-G900F

Die Seite wird geladen...
  1. Ladekabel SM-G900F - Similar Threads - Ladekabel G900F

2. Galaxy Tab S9+ / SM-X810 beigefügtes Ladekabel

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S9+ / SM-X810 beigefügtes Ladekabel: [ATTACH] Habe heute mein neues Tablet S9 in der Farbe Graphit erhalten. Das beigefügte Ladekabel ist weiß, ich hätte ein schwarzes Ladekabel erwartet. Mein altes S7Fe in graphit hatte ein...
  3. Kompatibilität zwischen USB-C auf iPhone 15 Pro und Samsung Ladekabel: Unterschiede und Passung?

in Support
    Kompatibilität zwischen USB-C auf iPhone 15 Pro und Samsung Ladekabel: Unterschiede und Passung?: Passt es das auch für iphone 15 pro das Ladekabel von Samsung, gibt es unterschiede oder. https://www.gutefrage.net/frage/ich-usb-c-ladekabel-gleich-oder-nicht
  4. Ursachen für Defekt am magnetischen Ladekabel oder Ladegerät bei häufigem Nicht-Laden des Handys?

in Support
    Ursachen für Defekt am magnetischen Ladekabel oder Ladegerät bei häufigem Nicht-Laden des Handys?: ich hab so ein magnetisches ladekabel, also da wo so ein stecker in den anschluss gesteckt wird und das ladekabel dann per magnet angezogen wird. es kommt aber oft vor, dass das handy beim...
  5. Tablet lädt nicht mehr als 0%, obwohl am Ladekabel - Wie kann das sein?

in Support
    Tablet lädt nicht mehr als 0%, obwohl am Ladekabel - Wie kann das sein?: Also es ist am Ladekabel, aber es lädt nicht mehr als 0%. Ich hatte das noch nie https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-sein-dass-mein-tablet-0-hat-aber-dennoch-funktioniert
  6. Handyakku verliert Ladung trotz angeschlossenem Ladekabel - Reparatur oder Neukauf?

in Support
    Handyakku verliert Ladung trotz angeschlossenem Ladekabel - Reparatur oder Neukauf?: Hi, also ich hab mein Handy (Samsung Galaxy A51) seit ca. 3 Jahren und extrem viel benutzt und sehr sehr oft aufgeladen. Jetzt hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass mein Handy auch wenn es...
  7. Ladekabel repariert mit Klebeband - schädlich oder ungefährlich fürs Handy?

in Support
    Ladekabel repariert mit Klebeband - schädlich oder ungefährlich fürs Handy?: Mein Ladekabel fürs Handy hatte einige Risse, hab sie mit Klebeband zugeklebt. Sollte kein Problem darstellen, oder? https://www.gutefrage.net/frage/ladekabel-mit-klebeband
  8. „Samsung Ladekabel plötzlich gelblich: Überhitzung und Schäden?“

in Support
    „Samsung Ladekabel plötzlich gelblich: Überhitzung und Schäden?“: Mein Ladekabel ist an einer Stelle plötzlich gelblich geworden... Da wo man es am Handy reinsteckt... Ein paar Stunden davor war es definitiv noch nicht gelblich gewesen! Ich hatte es am PC...
  9. Handy denkt es lädt mit USB statt Ladekabel: Lösungen für Samsung a13?

in Support
    Handy denkt es lädt mit USB statt Ladekabel: Lösungen für Samsung a13?: Mein Handy denkt das es mit einem USB Kabel verbunden ist obwohl es an einem ladekabel verbunden ist und daher weil es das denkt dauert das Laden länger. Ich habe auch mal versuchst den ladekabel...