Ladekabel SM-G900F

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ladekabel SM-G900F in Wearables um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt. Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr.... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von Iphoneminus, 31. Oktober 2017.

1. Iphoneminus
    Iphoneminus New Member

Ladekabel SM-G900F

Hallo,
    ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt.
    Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr. muss ich dabei angeben?
    Danke für die Rückmeldung.

Iphoneminus, 31. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Ladekabel SM-G900F

Die Seite wird geladen...
  1. Ladekabel SM-G900F - Similar Threads - Ladekabel G900F

2. Ladekabel

in Galaxy S22-Serie
    Ladekabel: Ich hätte eine Frage.Was ist ein gutes oder das beste Ladekabel für mein S 22? 6801611
  3. Kann ich mit meinem macbook usb c ladekabel alle anderen usb c lade fähigen Geräte ohne...

in Support
    Kann ich mit meinem macbook usb c ladekabel alle anderen usb c lade fähigen Geräte ohne...: Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das...
  4. Orginal Ladekabel S21 Fe

in Galaxy S21 Forum
    Orginal Ladekabel S21 Fe: Welches ist das orginale Ladekabel für das S21 Fe? 6679372
  5. Frage bzgl. magnetisches Ladekabel

in Galaxy A-Series
    Frage bzgl. magnetisches Ladekabel: Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe ein neues Samsung A04s Smartphone und bin sehr zufrieden damit. Als Zubehör habe ich mir dann noch eine Smartphone Hülle/Etui von MIKULLE gekauft (Mikulle )...
  6. Ein Ladekabel mehrere Handys schädlich ?

in Support
    Ein Ladekabel mehrere Handys schädlich ?: Hallo, ich frage mich ob es schädlich ist wenn man an einem Ladekabel 2-3 Handys laden lässt. wird dadurch irgendwie die Leistung vom ladekabel weniger oder passiert da überhaupt nichts ?...
  7. Samsung Galaxy A52s 5G mit 65W Ladekabel aufladen, schlimm?

in Support
    Samsung Galaxy A52s 5G mit 65W Ladekabel aufladen, schlimm?: Hallo, Ist es für den Akku des Samsung Galaxy A52s 5G schlimm, wenn ich anstatt des beigefügten 25W Ladekabels, mein 65W Ladekabel von meinem Galaxy Book nehme?...
  8. Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

in Support
    Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?: Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine zeit...
  9. UCB c Samsung Ladekabel für iPhone 12?

in Support
    UCB c Samsung Ladekabel für iPhone 12?: Kurz und knapp Ich habe ein Samsung galaxy s20 und benutzte einen USB c Ladekabel Jetzt ist meine Frage, kann ich ein iPhone 12 mit mein USB c ladekabel von Samsung laden ? Weil habe echt kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden