Ladekabel SM-G900F

I
I.
New Member
31. Oktober 2017
1
0
Hallo,
ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt.
Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr. muss ich dabei angeben?
Danke für die Rückmeldung.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal. Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die...
Antworten
7
Aufrufe
128
H
N
Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem Phone installierte Firmware für die United Arabian Emirates (UAE) ist. Bei Nachfrage verwies der...
Antworten
2
Aufrufe
121
N
A
Guten Tag, ich habe einen Samsung Galaxy S5, Modell SM-G900F mit Android 6.0.1. Seit einigen Wochen funktioniert Samsung Health nicht mehr. D.h., es werden keine Schritte mehr gezählt, und alle bisherigen Workouts (Läufe, Radfahrten, Spaziergänge) sind verloren oder sehen zumindest so aus. Wenn...
Antworten
10
Aufrufe
137
B
H
Liebe Mobilexperten, bitte helft mir! Bis gestern habe ich - trotz seiner Mängel - als Smartphone das Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1 benutzt. Es war sehr einfach, auf das Lumia die Kontakte vom Vorgänger-Handy zu übertragen. Zu Weihnachten hat mir jetzt meine Frau ein nagelneues und...
Antworten
3
Aufrufe
128
Z
F
Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
Antworten
4
Aufrufe
114
U
Zurück
Oben