Watch 6 Classic Sicherung

K
Kim
Hey,


Ich hatte wo ich die Uhr bekommen hatte mich gewundert warum ich meine alte watch5 nicht wiederherstellen konnte sodass ich dann den Support angerufen habe die wussten davon natürlich nichts und haben es dann weitergeleitet sodass es behoben wird die meinten die finale version kommt dann bei Release und ich sollte es dann über members ein fehlerbericht senden hab ich natürlich gemacht wie habt ihr eure alten daten hinbekommen auf die neue Uhr?
 
Moin, moin
Mit meiner Watch6 Classic hatte ich nicht das Problem. Bein einrichten wurde ich gefragt ob ich die Daten meiner "alten Watch" wiederherstellen möchte. Dabei konnte ich aussuchen ob ich die Daten von der Watch4 oder der Watch5 Pro wiederherstellen möchte.
 
Die watch 4 Sicherung hab ich gar nicht mehr drauf da es ja vor 2 Jahren war wo ich die hatte aber von der 5er auf die 6er ging es nicht und du hast ja auch die classic dort gibt es ja den punkt nur bei der normalen nicht
 

Similar threads

F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
203
O
M
Hallo, Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber trotz aktiven Smart Switch kann keine Sicherung meiner Samsung Watch 5 pro erfolgen. An was kann das liegen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️ 8353335
Antworten
5
Aufrufe
265
G
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
S
Falls hier von den Samsung Entwickler jemand mitlesen sollte oder jemand aus der Community Kontakt zu solchen hat... bitte führt umgehend die Möglichkeit ein Backup der Watch in der Samsung Cloud manuell zu erstellen! Da nicht jeder seine Devices Tag und Nacht laufen lässt, macht eine sog...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
660
S
Zurück
Oben