Galaxy Watch Sicherung für Galaxy Watch 3 übernehmen

E
E.
User
Hallo zusammen,
habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage: Kann ich die Sicherung der Galaxy Watch nun auf die Wacht 3 aufspielen? Ich meine kann ich dann die Ziffernblätter und Einstellungen für beide Uhren übernehmen bzw. behalten? Oder lösche ich auf der Watch 3 eventuell neue App oder Features? Im Prinzip kann ich beide Uhren mit einer Sicherung verwalten?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde an Deiner Stelle dann aber die automatische Sicherung für ein paar Tage deaktivieren bis Du sicher bist das Deine Aktion keine negativen Auswirkungen auf die neue Watch hat. Eigentlich müsstest Du die automatische Sicherung sogar permanent deaktivieren, ansonsten legt die Wearable App 2 Sicherungspakete an. Das hätte zudem dann für Dich den Nachteil das Du regelmäßig manuelle Sicherungen durchführen müsstest. In meinen Augen hat Dein Plan mit nur einer Sicherung zu arbeiten mehr Nachteile als Vorteile.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe insgesamt 3 Watches bei mir angemeldet, beim Restore kann ich auswählen von welcher Watch ich die Sicherung zurückspielen will. Danach kann ich einzelne Bestandteile des Restore auswählen. Wirklich gemacht habe ich die Kombination die Du vorhast noch nicht. Du kannst die neue Watch ja erst einmal sichern, so hast Du einen Plan B wenn da irgendetwas nicht mehr funktioniert.
 
Ich würde an Deiner Stelle dann aber die automatische Sicherung für ein paar Tage deaktivieren bis Du sicher bist das Deine Aktion keine negativen Auswirkungen auf die neue Watch hat. Eigentlich müsstest Du die automatische Sicherung sogar permanent deaktivieren, ansonsten legt die Wearable App 2 Sicherungspakete an. Das hätte zudem dann für Dich den Nachteil das Du regelmäßig manuelle Sicherungen durchführen müsstest. In meinen Augen hat Dein Plan mit nur einer Sicherung zu arbeiten mehr Nachteile als Vorteile.
 
Danke für deine Tipps....die automatische Sicherung hab ich schon mal rausgenommen.
 

Similar threads

M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
500
U
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
175
M
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
168
C
U
Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter. Folgendes wurde schon versucht: Spotify mehrmals deinstalliert...
Antworten
9
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben