Backup Galaxy Watch 6

S
s.
User
Falls hier von den Samsung Entwickler jemand mitlesen sollte oder jemand aus der Community Kontakt zu solchen hat...
bitte führt umgehend die Möglichkeit ein Backup der Watch in der Samsung Cloud manuell zu erstellen!

Da nicht jeder seine Devices Tag und Nacht laufen lässt, macht eine sog. "automatische " Sicherung Nachts keinen Sinn, deren Frequenz nicht nachvollziehbar ist.

Auch die Funktion die Smartwach auf ein neues Smartphone zu übertragen funktioniert nicht, wenn die Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone verloren gegangen ist.

Also bitte dringend eine manuelle Updatefunktion einführen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lob & Kritik | Samsung DE
Dort kannst Du selbst Kontakt zu Samsung aufnehmen. Hier im Forum liest unseren Wissens niemand der genannten von Samsung mit. Und ansonsten einen Fehlerbericht über Samsung Members einstellen.
 

Similar threads

M
Vor ein paar Tagen ist mir leider mein altes Handy durch Wasserschaden kaputt gegangen, welches mit der Galaxy Watch verbunden war. Nun habe ich mir gestern ein neues Samsung zugelegt und wollte natürlich die Uhr verbinden und musste mit bedauern feststellen, dass anscheinend die Backups nur...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
M
Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
Antworten
24
Aufrufe
246
B
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben