Backup Galaxy Watch 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Backup Galaxy Watch 6 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Falls hier von den Samsung Entwickler jemand mitlesen sollte oder jemand aus der Community Kontakt zu solchen hat... bitte führt umgehend die... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von smartandroid, 27. September 2023.

1. smartandroid
    smartandroid Guest

Backup Galaxy Watch 6

Falls hier von den Samsung Entwickler jemand mitlesen sollte oder jemand aus der Community Kontakt zu solchen hat...
    bitte führt umgehend die Möglichkeit ein Backup der Watch in der Samsung Cloud manuell zu erstellen!

Da nicht jeder seine Devices Tag und Nacht laufen lässt, macht eine sog. "automatische " Sicherung Nachts keinen Sinn, deren Frequenz nicht nachvollziehbar ist.

Auch die Funktion die Smartwach auf ein neues Smartphone zu übertragen funktioniert nicht, wenn die Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone verloren gegangen ist.

Also bitte dringend eine manuelle Updatefunktion einführen!

via Samsung Community

smartandroid, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Dort kannst Du selbst Kontakt zu Samsung aufnehmen. Hier im Forum liest unseren Wissens niemand der genannten von Samsung mit. Und ansonsten einen Fehlerbericht über Samsung Members einstellen.

Thema:

Backup Galaxy Watch 6

Die Seite wird geladen...
  1. Backup Galaxy Watch 6 - Similar Threads - Backup Galaxy Watch

2. Galaxy watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 6: Gibt es die Uhren Displays ,auch für die watch 5? 8046061
  3. Galaxy Watch 6

Galaxy Watch 6: Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 6 den Schlafen-Modus anschalten dann zeigt sie mir nie Uhrzeit nur noch in 12h Anzeige an. Wie kann ich das ändern? Die Uhr ist gekoppelt mit einem Samsung...
  4. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  5. Galaxy Watch 6 Standardladegerät

Galaxy Watch 6 Standardladegerät: Kennt jemand das Standardladegerät für die neue Galaxy Watch 6 Classic? Leider fand ich bisher keine diesbezügliche Angabe. Ich möchte eine Überhitzung vermeiden, jedoch die Uhr auch so schnell...
  6. Trade In Galaxy Watch 6

Trade In Galaxy Watch 6: Hallo zusammen, ich muss mal etwas gescheites fragen. Wie läuft das mit dem Trade In bei Foxway? Bekommt man nach der Zustellung eine Mail,dass man das alte Gerät zurückschicken muss oder wie...
  7. Galaxy Watch 6

Galaxy Watch 6: Hi, Haben heute unsere Galaxy Watches erhalten! Ging echt schnell, gestern verschickt heute da! Haben eine Galaxy Watch Classic 47mm und eine Galaxy Watch 40mm beide Anthrazit und mit Bluetooth....
  8. Galaxy Watch 6 im Laden

Galaxy Watch 6 im Laden: Hab die Galaxy Watch 6 im Laden gesehen und mal damit "gespielt" und naja das Menü lagt und das Display fühlte sich an wie 30Hz. Kp wie man das für über 300€ anbieten kann. Die Apple Watch...
  9. Galaxy Watch backup ohne Smartphone?!

Galaxy Watch backup ohne Smartphone?!: Vor ein paar Tagen ist mir leider mein altes Handy durch Wasserschaden kaputt gegangen, welches mit der Galaxy Watch verbunden war. Nun habe ich mir gestern ein neues Samsung zugelegt und wollte...