Sicherung der Samsung Watch 5 pro

M
M.
User
Hallo,
Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber trotz aktiven Smart Switch kann keine Sicherung meiner Samsung Watch 5 pro erfolgen. An was kann das liegen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Seit OneUI 5 kann man das nicht mehr selbst durchführen, da wird jede Nacht automatisch gesichert.
 
Das kann man übrigens auch in der Wearable App nachlesen habe ich gerade festgestellt.
true?v=v2.jpg
 
Ja, das weiß ich ja alles, Smart Switch ist installiert und aktiviert und nun?
 
Es gibt da nichts was Du machen kannst. Angeblich darf die Watch nicht geladen werden und muss wohl mit dem Smartphone verbunden sein damit die automatische Sicherung funktioniert. Ich weiß auch nicht was sich Samsung bei dieser Änderung gedacht hat, es gibt wohl wenige User die das gut finden.
 
Ja und bei meiner GalaxyWatchClassic 6 LTE hat auch die Automatische Sicherung nicht geklappt --> bis ich - mein Tipp - als online Speicherung in der Wareable App Samaung Cloud manuell eingespeichert habe & seitdem tägliche - nächtliche Sicherungen *m:1f44d_1f3fc.png* *m:1f44d_1f3fc.png* *m:1f44d_1f3fc.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Wie wird jetzt die Uhr gesichert? Wie ich gelesen haben über Smart Switch. Bis jetzt hat die Uhr keine Sicherung gemacht auch nicht in der Nacht. Die Sicherung manuell anstoßen wie früher geht auch nicht. Muß der VPN eventuell aus sein? Danke für Infos. Grüße Karsten 7915128
Antworten
24
Aufrufe
1K
S
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
87
S
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
164
M
T
Hallo, ich suche die Einstellung um das Display von der Watch 5 pro durch die Armbewegung auszuschalten? :think: Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. 7099559
Antworten
11
Aufrufe
352
T
S
Hallo, auf meiner Watch 5 pro wird bei Google maps die Karte mit schwarzem Hintergrund und die Straßen /Wege in mittelgrau angezeigt. Alles sehr schwer zu erkennen. Wie kann ich das auf hellen Hintergrund um stellen? 5887586
Antworten
3
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben