Keine Kontakte auf Watch 5 Pro

U
U.
User
Hallo zusammen 

Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim.

Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte".

Als Smartphone benutze ich das Fold 5.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Vielen Dank schonmal für Tipps und Hinweise 

 

 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bitte mal die Uhr am Smartphone synchronisieren und auch die Kontakte. Danach sollte es gehen.
 
Das gleiche Problem habe ich auch seid heute als meine Watch 5 ein Update hatte. Alles sehr spannend wieder. Wer kann weiter helfen?
 
Sehr wahrscheinlich musst auch du das Datum manuell zurück setzen auf Dezember 2023.... Hatten viele nach dem Update und wurde in der Community schon thematisiert.
Anscheinend wird beim nächsten Update dieses Problem behoben.
 
Wenn du mir noch beschreiben kannst wo ich die Uhr zurück stelle kann ich dir sagen ob es geklappt hat
 
Ich suche gerade den Beitrag, einen Moment, hab das aus dem Netz gepostet weil es mittlerweile viele betrifft
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
203
J
S
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
236
J
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
256
R
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben