Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
J
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Samsung Handy alle Berechtigung deaktiviert, aber trotzdem wird angezeigt das eine App, wahrscheinlich im Hintergrund, noch die Berechtigung hat (siehe beigefügte Bilder). Warum ist das so? Und welche App hat da Berechtigung bzw. Zugriff auf mein Handy?  ...
Antworten
4
Aufrufe
166
J
M
Ich kann seit heute keine Playlist mehr durch laufen lassn, da die Reihenfolge nicht nach der ausgewählten Playlist läuft sondern nach der Liste, da wo jeder Titel aufgelistet ist. 1981547
Antworten
2
Aufrufe
228
J
M
Hallo liebes Samsung Team, Ich vermisse die Funktion Stummschalten bis zum nächsten Wecker! Wäre mega cool wenn das klappt. Gruß M. Quast 1981643
Antworten
1
Aufrufe
125
J
J
Hallo Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann ich das nur über die Lautsprecher . Anscheinend wechselt die Wiedergabe nicht wenn ich mir das Telefon ans Ohr halte. Kann mir da jemand weiterhelfen Mfg 1968888
Antworten
1
Aufrufe
211
J
J
Hallo liebe Samsung Community, seit Juni diesen Jahres habe ich die Samsung Galaxy Active 2. Nun möchte ich wieder meine kcal tracken und habe aber dabei folgendes Problem: Ich würde bei der Eingabe der Mahlzeiten gerne direkt im Vergleich/im gleichen Bild sehen, ob ich über oder unter meinen...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
M
Hallo, Nach einem missglückten root Zugriff aber nicht gerootet funktioniert Samsung Pass nicht mehr kann man dass wieder reparieren? Wenn ja wie? GlgMarc 1908229
Antworten
4
Aufrufe
192
H
D
Hallo, Ist es möglich die Galaxy watch 46mm mit einem Trittfrequenzsensor zu verbinden ? Möchte nicht beibjeder radfahrt mein Handy mitnehmen. Beste Grüße 1981241
Antworten
1
Aufrufe
166
S
S
Hallo, ich wollte eine Datensicherung von meinem S7 auf den PC, mittels Smart Switch machen..wie schon öfters... als erstes wurde mir bei öffnen des Programmes ein Update angezeit. Läuft auch durch, aber installiert sich nicht. Auch nicht nach Computer neu Start. Also Programm neu installiert...
Antworten
26
Aufrufe
183
S
D
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer ein y. Dadurch wird der Name in den Kontakten nicht gefunden. Kann ich bixby die richtige Schreibweise beibringen? #bixby 1968165
Antworten
2
Aufrufe
184
D
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
G
Hallo, ich muss leider eine dumme Frage stellen. Bei der Aktiven Zeit in Health werden mir "Verbrannte Kalorien" angezeigt und darunter "Aktivität". Ist die Aktivität in "Verbrannte Kalorien" integriert? Handelt es sich also um den Gesamtumsatz? Oder muss ich die Aktivität noch hinzurechnen...
Antworten
4
Aufrufe
147
S
B
Hi, könnte mir jemand helfen weil ich habe mir vor ca 2 Wochen ein samsung galaxy S20 plus gekauft. Es gibt ja ein Angebot von Samsung dass man 4 Monate gratis you tube Premium bekommen kann. Auf meinem Account wo ich schon youtube Premium hatte wurde mir dieses Angebot nicht angezeigt sondern...
Antworten
3
Aufrufe
117
B
U
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps angezeigt werden.Und auf das Bild der Anwendung gehe und auf "Diese App sperren"drücke.Also ich habe das gemacht aber ich weiß nicht was dann passiert.Bitte...
Antworten
7
Aufrufe
144
U
S
Hätte mal ne Frage Und zwar wollte ich mal genauer wissen was die galaxy app booster app die man in Galaxy Labs installieren kann, optimiert bzw. wie? Man liest nur das die app irgendwie ne ausführbare Datei oder Verknüpfung macht k.a. hoffe das mir jemand oder Samsung mehr sagen kann.Mfg. 1938813
Antworten
2
Aufrufe
110
S
P
Hallo liebe Leute. Gibt es eine Möglichkeit weight watchers mit Samsung zu koppeln? Habe heute mit dem Support von ww geschrieben und die meinen dass Samsung daran arbeiten müsse. Wieso tut es Samsung denn nicht? Die ww Community ist groß und mit der großen Konkurrenz mit dem Obst funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
440
P
W
Es gelingt mir leider nicht mehr, eine individuelle Startseite im Browser Firefox am Handy festzulegen. Kann mir bitte jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975295
Antworten
4
Aufrufe
293
D
K
Hallo! Heute Morgen hat sich via "Galaxy Apps" die Anwendung "Samsung Galaxy Friends" aktualisiert. Weiß jemand, was diese App macht? Ich konnte dazu leider keine Infos finden. Achtung: Man findet die App nicht im App-Drawer, sondern nur als installierte Anwendung in den Einstellungen unter...
Antworten
4
Aufrufe
102
S
M
Ich kann meinen Arcoraccount nicht installieren. Obwohl alle Einstellungen richtig sind, bekomme ich immer einen Fehler. Wer hat oder hatte das selbe Problem und könnte helfen? 1958802
Antworten
2
Aufrufe
117
H
E
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es! 1969081
Antworten
1
Aufrufe
276
E
C
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ möchte ich ein Video mithilfe der Bildschirmrecorder App aufnehmen. Hierbei möchte ich als Audioquelle jedoch nicht das interne Mikrofon, sondern ein externes Bluetoothmikrofon nutzen (PLT V5200). Obwohl dieses mit dem Gerät verbunden ist und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
135
C
P
Notizen in Samsung Notes lassen sich nicht mehr öffnen. Man soll, damit man es wieder angezeigt bekommt, zuerst ein AddOn installieren. Mein Antivirus aber verhindert dies aus Sicherheitsgründen, da das AddOn von einer unbekannten Quelle kommt. Und nun? 1967711
Antworten
7
Aufrufe
141
P
H
Hallo. Kennt sich eventuell jemand mit dem Ordner Kontakte aus? LG 1955822
Antworten
7
Aufrufe
120
E
D
Hallo, folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung Health wieder installiert und synchronisiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei allen Trainings, die ich mit der neusten Version von Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
110
S
F
Eine frage Wenn ich was über Google play kaufen will kann ich nicht aussuchen mit welchen email ich es will weil ich habe mehrere Google Konten und bei einem ist guthaben aber wenn ich was kaufen will ist es mein anderes Konto wie kann ich mit meinen anderen Konto bezahlen? in-App Käufe 1964086
Antworten
7
Aufrufe
113
J
M
Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige Samsung Health App. Ich verfolge die Beiträge in den deutschen sowie US-Foren und muss immer wieder Feststellen, das die User sehr ähnliche sogar meist...
Antworten
3
Aufrufe
118
U
S
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store...
Antworten
55
Aufrufe
300
S
A
Mit dem anstehenden Update von Samsung Health soll der Dienst der Gewichts- und Koffeinverwaltung eingestellt werden. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Folgt eine neuere Version dieses Dienstes? Wer kann mir darüber etwas sagen...
Antworten
99
Aufrufe
541
T
C
Hallo Zusammen, ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden. zur Identitätsprüfung soll dann ein Code an eine Mobilnummer geschickt werden. Ich habe nun zwei verschiedene Nummern getestet aber bekommen diesen Code nicht...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
C
Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Galaxy Watch 46mm leider nicht mit meinem Samsung Galaxy S4 verbunden. Auf dem (GT-I9505) läuft aktuell Lineage OS 17.1 (Android 10) ohne Root. Aus dem Google AppStore kann ich zwar "Galaxy Wearable" auf dem S4 installieren - aber anschließend nicht...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
A
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln.Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der Handy-Bildschirm auf den Fernseher funktioniert und ich kann den TV Ton auf mein S10 spiegeln aber nicht mehr das Bild. Hat jemand eine Idee warum oder...
Antworten
5
Aufrufe
245
E
Zurück
Oben