Smart View, Link-Freigabe usw. abstellen

G
g.
User
Hallo!
Bei meinem Samsung S10 bekomme ich immer 2 dicke Reihen am Start jeder Tabelle. Auf dem Screenshot sind da von "Quick Share" bis "Geteiltes Album" alles zu sehen. Aber wie kann ich diese Spalten weg kriegen? Sie nerven mich einfach, weil ich jedesmal runterscrollen muß *1f61e.png*
Gruß,
göp
196850i4BC9A3DD22B2EF80?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Moin L: @göp
Da kann man wohl nichts machen.
Andere haben es noch schlimmer erwischt, dort werden irgendwelche Kontakte angezeigt.
Glaube im S 10 Bereich wurde schon ausgiebig diskutiert .
Das kommt vom System.
Deine zweite Spalte sind halt Vorschläge, an was Du es senden möchtest.
Sieht genauso bei mir aus. Keine Ahnung warum Quick Share sich so breit macht. Denke mal, es ist ja ziemlich Neu dazu gekommen, und es wäre jetzt ein Hinweis/ Tipp. An der Einteilung selber kann man nichts machen, diese ist vom System vorgegeben. Vielleicht wird es mit UI3.0 und Android 11 besser?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Antwort selbst ist natürlich sehr schade... Warum kann man denn so aufdringliche Icons reinquetschen. Dort muß ich bestimmt 50 mal am Tag runterschieben, um die Apps zu wählen, die man nutzen will. Und ich nutz das ja kaum... Na gut, zumindest weiß ich es jetzt *1f642.png*
Gruß
 

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
290
J
Zurück
Oben