Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
L
Ich habe alle meine Kontakte in der Samsung Cloud gespeichert. Vor einigen Tagen erhielt ich am Handy (ich habe ein Galaxy A51) die Nachricht, dass einige Kontakte gleiche Informationen beinhalten, ich solle sie zusammenführen. Hab ich gemacht. Danach waren die meisten meiner Kontakte - ich habe...
Antworten
17
Aufrufe
290
J
T
Moin.Die cloud verlangt eine 2way Authentifizierung. Allerdings kann ich den code der per sms kommt nirgends eingeben.2x versucht ohne Erfolg. Jemand einen tip? Grüße 1928505
Antworten
4
Aufrufe
99
T
S
Hallo, ich nutze Samsung Health mit der Galaxy Watch. Leider wird meine getrackte Laufstrecke in der Karte in einer blassen Farbe angezeigt, die ich praktisch nicht erkennen kann (vielleicht weil ich eine Rot-Grün-Schwäche habe). Kann man die Farbe in der Kartendarstellung ändern? 1927892
Antworten
4
Aufrufe
115
F
M
Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht zur Verfügung, und es werden wieder nur die elf Top-News angezeigt. Auf meinen s20 Ultra funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
133
M
N
Bei dem Versuch den Samsungkalender vom S20 über Smart Switch mit dem Outlook Kalender vom Rechner (Windows10/Office19) zu synchronieren stoppt das das System immer bei 95%. Gibt es einen Hinweis auf einen Fehler, der regelmäßig zu diesem Problem führt?Besten Dank vorab für freundliche...
Antworten
3
Aufrufe
167
N
U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
A
Hallo Samsung Team, ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer eurer smart watches (inzwischen 3. Generation) und nutze natürlich auch intensiv samsung health um meine aktuellen Leistungen mit der Historie zu vergleichen. Und genau hier bin ich doch recht unzufrieden, da kein jährlicher Vergleich...
Antworten
8
Aufrufe
116
D
C
Ich hoffe sie bringen diese Funktion zurück. Sie war der einzige Grund zur Nutzung der App. 1918531
Antworten
1
Aufrufe
134
M
L
Hallo ich möchte mein Samsung Konto löschen doch ich weiß das Passwort nicht mehr vom Google Konto mit dem ich mich über Samsung angemeldet habe ich habe einen Galaxy A40 1921756
Antworten
3
Aufrufe
152
Z
A
Hallo Community, wie ihr wisst besitze ich das Galaxy A51 und da möchte ich fragen, ob mein Gerät kompatibel mit Android 11 ist und vielleicht mit Android 12. Vielen DankEuer Ayman Al Murabeti Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1919105
Antworten
3
Aufrufe
172
A
F
Ich habe vor wenigen Stunden mein Samsung Cloud und OneDrive Konto miteinander verknüpft. Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis meine (dringend benötigten) 15GB gratis Speicher gutgeschrieben werden, die mir versprochen wurden? Vorallem frag ich mich was das zu bedeuten hat: Mein 356...
Antworten
3
Aufrufe
125
F
S
Hi zusammen. Hab jetzt 3 Tage ein Samsung A71. Zwei Tage ging Bixby. Jetzt anwortet Sie nicht mehr in Sprache, nur noch in Text Form. Daten löschen unter Apps hat nichts gebracht. In den Einstellungen steht auch das Sie immer antworten soll. Update hat auch keinen Erfolg gezeigt. Neu anlernen...
Antworten
5
Aufrufe
124
S
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
111
M
R
Wenn ich in meinem Fahrzeug (Android Auto)mit Google Maps navigieren will wird kein Ton wiedergeben. Mein Fahrzeug hat Ford Sync3. 1916278
Antworten
1
Aufrufe
181
M
Q
Hallo zusammen! In der Samsung Music App werden auf meinem A51 und dem A5 (2017) einfach Bilder aus der Galerie als Cover zu Liedern hinzugefügt, die kein Cover haben. Teilweise sind es auch Cover von anderen Liedern, was beides sehr verwirrend sein kann. Leider finde ich keine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
111
I
D
Seit dem neuen Update ist bei der wetter app ganz oben ein bild wo immer nacht angezeigt wird wieso ist es kein live bild das auch bei tag tag wird wieso ist das bild auch bei tag weiterhin nacht 1911282
Antworten
2
Aufrufe
127
F
K
Hallo alle zusammen *:smiling-face: Ich habe in letzter Zeit sehr sehr häufig Probleme mit ein paar Apps (meistens aber auf Youtube). Die App reagiert meistens nicht mehr auf Eingaben, und die einzige Lösung ist es, die app zu schließen und neu zu laden... woran könnte das liegen? (Und wie...
Antworten
1
Aufrufe
131
S
T
Wie kann man das Album Cover ändern? 1911095
Antworten
2
Aufrufe
132
S
O
Hallo, vor ungefähr einem Monat hab ich mein A71 zum Smart Repair Service geschickt um das Display und Backcover zu wechseln. Seit einer Zeit spinnt mein Display jetzt rum und meint die Benachrichtigungsleiste runterzuziehen. Hab es zuerst vor 1 Woche gemerkt als es einmalig aufgetreten ist...
Antworten
2
Aufrufe
101
M
M
Wie kann ich festlegen, dass bei einer Bixbyroutine der Ladefortschritt (Akkuladung und wie lange es noch dauert bis der Akku voll ist) ausgeblendet wird? 1900446
Antworten
3
Aufrufe
137
J
B
Hallo, nun gibt es in den Aktivitäten Fahrradfahren und Mountainbiking. Was mir fehlt, ist E-Bike resp. Pedelec fahren für Kalorienverbrauch. Das wird doch auch immer mehr. Ist da mal was zeitnah in Planung? Gruß bergedorferin 1895109
Antworten
1
Aufrufe
117
S
T
Hallo ich habe probleme mit der Tastenbelegung von Bixby, ich habe letzten Neue Kopfhörerbekommen und wollte die einrichten und Tasten einstellen bei dem Master habe ich 2mal Auf den Play Button gedrückt u d da kam ein GUI wo man auswählen konnte welcher Assistent darauf gestartet werden soll...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
A
Ich habe vorgestern ein betriebssystem aktualisierung Bekommen und durchgesetzt seitdem funktioniert the wetter Darstellung nicht ich kanns nicht mal die app öffnen .. Ist das bei jemand auch so oder kann ich da was gegen machen...
Antworten
5
Aufrufe
103
S
B
Hallo, Nutzt jemand eine Zip-App auf Android, wenn ja, welche ist gut? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1901796
Antworten
4
Aufrufe
104
S
O
Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
S
Hallo, auf meinem S20 Ultra ist mir aufgefallen, dass die Tastaturdaten nicht mehr mit der Cloud von Samsung synchronisiert werden, kann das sein? Da dieser bei den ganzen Menüpunkten fehlt. Ist das gewollt oder eventuell ein Bug...
Antworten
9
Aufrufe
117
S
T
Moin liebe Community, wir nutzen für die Alarmierung unserer Feuerwehr eine App. Leider haben wir vermehrt Probleme mit Samsung Smartphones mit der aktuellen Android-Version. Wird ein Alarm und somit eine Push-Benachrichtigung ausgelöst soll, auch wenn das Smartphone lautlos gestellt ist, eine...
Antworten
1
Aufrufe
132
L
Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
271
Y
J
Guten Tag. Wir haben das Problem eine Datensicherung von Galaxy Smartphone auf den PC durchzuführen. Die Kommunikation zwischen Galaxy Gerät und PC via SmartSwitch funktioniert zunächst problemlos . Es werden auch Kategorien und wie Kalender , Adressbuch, Fotos usw geladen, dann auch die...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben