D
D.
User
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet habe. Jetzt finde ich aber nirgendst wo ich mich wieder anmelden könnte.
Was ich bisher probiert habe:
1. In der Galaxy Wear App auf "Konto und Sicherung" gehen und da wird mir auch unter "Samsung Account" meine Email Adresse angezeigt, aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
2. Wenn ich unter "Entdecken" ein neues Ziffernblatt herunterladen will kommt die Meldung, dass ich mich zu erst anmelden muss, aber wenn ich dann auf "Anmelden" drücke kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
3. Unter "Entdecken" die Einstellungen öffnen und dort auf "Anmelden" gehen, aber da lädt es dann einfach nur endlos und ich muss die App beenden, weil das Ladesymbol nicht mehr verschwindet.
4. In den Handy Einstellungen auf "Konten und Synchronisieren" und danach auf "Samsung Health mit Samsung Account synchronisieren", aber da kann ich nur mein Konto entfernen, was aber zur Folge hätte, dass ich all meine Daten verlieren würde. Nicht Akzeptabel für mich!
5. Auf der Uhr selbst wird mir auch in den Einstellungen mein Samsung Konto angezeigt, aber da kann ich wohl nichts ändern.
6. Ganz viel googlen....
So Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich schon am verzweifeln bin.
Edit: 7. In der Health App konnte ich mich problemlos neu anmelden, aber in der Wear App klappt es noch immer nicht.
Was ich bisher probiert habe:
1. In der Galaxy Wear App auf "Konto und Sicherung" gehen und da wird mir auch unter "Samsung Account" meine Email Adresse angezeigt, aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
2. Wenn ich unter "Entdecken" ein neues Ziffernblatt herunterladen will kommt die Meldung, dass ich mich zu erst anmelden muss, aber wenn ich dann auf "Anmelden" drücke kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
3. Unter "Entdecken" die Einstellungen öffnen und dort auf "Anmelden" gehen, aber da lädt es dann einfach nur endlos und ich muss die App beenden, weil das Ladesymbol nicht mehr verschwindet.
4. In den Handy Einstellungen auf "Konten und Synchronisieren" und danach auf "Samsung Health mit Samsung Account synchronisieren", aber da kann ich nur mein Konto entfernen, was aber zur Folge hätte, dass ich all meine Daten verlieren würde. Nicht Akzeptabel für mich!
5. Auf der Uhr selbst wird mir auch in den Einstellungen mein Samsung Konto angezeigt, aber da kann ich wohl nichts ändern.
6. Ganz viel googlen....
So Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich schon am verzweifeln bin.
Edit: 7. In der Health App konnte ich mich problemlos neu anmelden, aber in der Wear App klappt es noch immer nicht.