Anmeldeprobleme nach Passwortänderung

D
D.
User
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet habe. Jetzt finde ich aber nirgendst wo ich mich wieder anmelden könnte.
Was ich bisher probiert habe:
1. In der Galaxy Wear App auf "Konto und Sicherung" gehen und da wird mir auch unter "Samsung Account" meine Email Adresse angezeigt, aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
2. Wenn ich unter "Entdecken" ein neues Ziffernblatt herunterladen will kommt die Meldung, dass ich mich zu erst anmelden muss, aber wenn ich dann auf "Anmelden" drücke kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
3. Unter "Entdecken" die Einstellungen öffnen und dort auf "Anmelden" gehen, aber da lädt es dann einfach nur endlos und ich muss die App beenden, weil das Ladesymbol nicht mehr verschwindet.
4. In den Handy Einstellungen auf "Konten und Synchronisieren" und danach auf "Samsung Health mit Samsung Account synchronisieren", aber da kann ich nur mein Konto entfernen, was aber zur Folge hätte, dass ich all meine Daten verlieren würde. Nicht Akzeptabel für mich!
5. Auf der Uhr selbst wird mir auch in den Einstellungen mein Samsung Konto angezeigt, aber da kann ich wohl nichts ändern.
6. Ganz viel googlen....
So Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich schon am verzweifeln bin.
Edit: 7. In der Health App konnte ich mich problemlos neu anmelden, aber in der Wear App klappt es noch immer nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @DerDenker, ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Hier geht es ja um deine Wearable-App und nicht um ein Wearable an sich. Kannst du die Anwendung de- und anschließend erneut installieren? Versuche auch gerne einmal den Cache der App zu löschen. Es scheint kein generelles Problem mit der Verknüpfung zu sein, denn du kannst dich in Samsung Health ja wie gewohnt einloggen.
 
Hallo @SinaR, erstmal danke für's verschieben. Cache löschen und App erneut installieren hat leider beides nicht geklappt. Gibt's doch nicht, dass ich hier der einzige mit dem Problem bin. Hat noch nie jemand der sich eine wearable gekauft hat danach sein Passwort geändert? Ich finde es auch etwas komisch, dass ich mich nicht in der Wearable App direkt anmelden kann, sondern nur im Galaxy Store wo ich die Ziffernblätter herunter lade, oder ist es nur ein Bug bei mir, dass wenn ich in der Wearable App auf "Konto und Sicherung" gehe und dort auf "Samsung Account" drücke, dass dann einfach nichts passiert?
 
Keine Ahnung wie das bei Xiaomi ist, ist das Samsung Konto evtl. in den Einstellungen des Geräts unter Konten, dass man sich dort neu anmelden kann?
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
185
M
A
Hallo zusammen, leider kann ich mich seit ein paar Stunden über die Samsung Mail App nicht anmelden. Heute vormittag kam die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Leider wird das Passwort nicht akzeptiert. Über einen Rechner kann ich mich ohne Probleme anmelden. Über den Rechner verwende ich die...
Antworten
3
Aufrufe
145
S
M
Hallo, ich habe ein S21 FE 5G und soll Whatsapp den Verifizierungscode eingeben. Leider kommt keine SMS und kein Anruf durch. Jetzt muss ich natürlich stundenlang warten. Ich hatte die Drittanbietersperre drin, die habe ich jetzt wieder deaktiviert. Diese soll ab morgen deaktiviert sein. Kann es...
Antworten
25
Aufrufe
203
H
E
Hallo, ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich dann die Schaltfläche "Herunterladen" betätige, kommt eine Meldung "Sie haben sich nicht korrekt bei...
Antworten
2
Aufrufe
255
E
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben