Samsung Health Datenexport funktioniert nicht

E
E.
User
Hallo,
ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich dann die Schaltfläche "Herunterladen" betätige, kommt eine Meldung "Sie haben sich nicht korrekt bei diesem Konto angemeldet. Wenn Sie diesen Dienst weiter nutzen möchten, melden Sie sich erneut an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen", um sich abzumelden und zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren".
Wenn ich dann die Schaltfläche "Bestätigen" betätige, komme ich zum vorherigen Bildschirm "Persönliche Daten herunterladen" zurück. Ein erneutes Betätigen der Schaltfläche "Herunterladen" führt wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Wie kann ich diesen Fehler beheben und die Daten erfolgreich exportieren?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn ich das durchführe muss ich mich nach der Bestätigung erneut beim Samsung Konto anmelden und danach erfolgt der Download. Lösche doch mal den Cache der Health App, vielleicht reicht das ja schon.
 
Danke für den Hinweis Ich habe den Cache der Samsung Health App gelöscht, das hat leider das Problem nicht behoben.
 

Similar threads

J
Ich möchte gern die Speicherung meiner Health Daten bei Samsung deaktivieren, d.h. die Daten nur noch lokal auf meinem Smartphone speichern. Nötige Schritte aus meiner Sicht: Daten herunterladen Daten sichern Persönliche Daten löschen (Health - Einstellung - Persönliche Daten löschen) im Health...
Antworten
7
Aufrufe
154
D
T
Guten Abend zusammen, ich habe mich im Auftrag meines Freundes hier angemeldet, da wir aktuell einfach nicht weiterkommen. Und zwar geht es darum, von einem alten Huawei auf ein neues Motorola Vision umzuziehen. So ziemlich alles hat bereits geklappt, allerdings bereitet die Samsung Health App...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
D
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren. Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP...
Antworten
13
Aufrufe
137
V
J
Hallo in die Runde, Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese erstmals nutzen (wurde vorher nie gebraucht die App). Wenn man die App öffnet kommt der folgendene Bildschirm. Man drückt auf Fortsetzen, es lädt ewig und dann kommt...
Antworten
6
Aufrufe
430
J
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
372
K
Zurück
Oben