Samsung Health - Daten fehlen teilweise auf neuem Handy

T
T.
User
Guten Abend zusammen,
ich habe mich im Auftrag meines Freundes hier angemeldet, da wir aktuell einfach nicht weiterkommen. Und zwar geht es darum, von einem alten Huawei auf ein neues Motorola Vision umzuziehen.
So ziemlich alles hat bereits geklappt, allerdings bereitet die Samsung Health App Probleme. Und zwar synchronisiert diese auf dem neuen Handy die Daten nur bis ins Jahr 2018, obwohl auf dem alten Handy nachweislich neuere Daten (bis heute) drauf sind. Die Synchronisierung des alten Handys wird momentan ständig mit einer Fehlermeldung abgebrochen (Dienst nicht verfügbar). Wir kommen hier einfach nicht weiter, hat irgendwer vielleicht eine Idee wie ich alle Daten vom alten Handy auf das neue bekomme und nicht nur die Daten bis 2018? Wir wären sehr dankbar, wenn uns hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Toastys

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Toastys,
befindet sich das neue Smartphone auf dem aktuellen Softwarestand? Ist Samsung Health ebenfalls mit der aktuellen Version installiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png* Gestern nun habe ich es gewagt ! Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht ! Ich habe Samsung Health auf dem alten und neuen Handy: - Neues Handy - Nach eigabe...
Antworten
17
Aufrufe
206
A
S
Hallo leider funktioniert es nicht meine Daten von Samsung Health von meinem alten Handy auf das neue mitzunehmen. Auch bei der Corona app klappt das nicht Kann jemand helfen Danke 2415123
Antworten
2
Aufrufe
148
B
D
Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die Daten aus der alten Cloud in die neue bringen und schaffen, das Samsung Health die Daten ordentlich...
Antworten
6
Aufrufe
160
D
D
Hallo, folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung Health wieder installiert und synchronisiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei allen Trainings, die ich mit der neusten Version von Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
113
S
S
Hallo, leider konnte ich nirgends herausfinden wo Samsung Health die Daten speichert. Werden die Daten ausschließlich auf dem Handy (lokal) gespeichert? Oder wird dies mit einem Samsung Server synchronisiert wo man die Daten dann auch wieder zurück holen kann? Wenn man das Handy verliert sind...
Antworten
5
Aufrufe
321
M
Zurück
Oben