M
M.
User
- Ersteller
Hallo, ich habe es geschafft, per SMS hat es jetzt funktioniert. Aber jetzt kommt das nächste Problem. Die Nachricht kam per SMS über Facebook als Absender. Wie kann das sein? Ich habe FB auch auf dem Handy, aber ich wüsste nicht, wie das mit SMS verbunden ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das trenne, so dass die Nachrichten wieder ganz normal über SMS kommen? Danke.
VG Eva
VG Eva
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.