Verifizierungscode für Whatsapp kommt nicht durch

Hallo, ich habe es geschafft, per SMS hat es jetzt funktioniert. Aber jetzt kommt das nächste Problem. Die Nachricht kam per SMS über Facebook als Absender. Wie kann das sein? Ich habe FB auch auf dem Handy, aber ich wüsste nicht, wie das mit SMS verbunden ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das trenne, so dass die Nachrichten wieder ganz normal über SMS kommen? Danke.
VG Eva
 
K
Kim
Hey,


Ja vielen Dank auch für eure Hilfe. Wieder was dazu gelernt. Drittanbietersperre mach ich wieder rein. :) :embrass:
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
128
T
I
Hallo, ich habe seit gestern eine "Störung" bei der WhatsApp App. Undzwar, wenn ich jemanden anrufen möchte, wird der Hintergrund schwarz und es kommt eine Meldung, die besagt, WhatsApp reagiert nicht", dann habe ich die Möglichkeit, WhatsApp zu schließen, zu warten oder eine Rezension...
Antworten
0
Aufrufe
309
I
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
116
F
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
T
Es ist eine grundlegende Einstellung, die wirklich jedes Telefon hat und haben muß! Die Einstellung von separaten Benachrichtigungstönen für SMS, Mail, Termine und anderen Anwendungen wie beispielsweise WhatsApp. Wie sonst sollten Benachrichtigungen auseinander gehalten werden!? Wer möchte bei...
Antworten
28
Aufrufe
742
T
Zurück
Oben