Whatsapp störung?

I
I.
User
Hallo,
ich habe seit gestern eine "Störung" bei der WhatsApp App. Undzwar, wenn ich jemanden anrufen möchte, wird der Hintergrund schwarz und es kommt eine Meldung, die besagt, WhatsApp reagiert nicht", dann habe ich die Möglichkeit, WhatsApp zu schließen, zu warten oder eine Rezension abzugeben.

0_big.jpg


Wenn jemand mir geschrieben hat, kriege ich keine Benachrichtigung mehr, ich kann nur die Nachricht zur Kenntnis nehmen, wenn ich eigenständig auf WhatsApp gehe.
Ich habe schon gegoogelt und gesehen, dass WhatsApp für Apple-User die, die eine schlechtere IOS Version als 12 haben, haben bald keinen Zugriff mehr auf WhatsApp haben. Ich selber habe aber Android (genauer gesagt ein Samsung).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Ich bekomme bald ein neues Handy, da das alte (Samsung S6edge) kaputt ist. Es zeigt einen schwarzen Display, ist aber an. So geht es noch, nur der Display ist defekt. Der Defekt ist vermutlich dem Riss im Bildschirm verschuldet. Mein Handy hat automatisch Backups von WhatsApp erstellt, aber...
Antworten
0
Aufrufe
147
H
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
623
L
B
Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
Antworten
12
Aufrufe
128
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben