Bixby hat keine Sprachausgabe

S
S.
User
Hi zusammen. Hab jetzt 3 Tage ein Samsung A71. Zwei Tage ging Bixby. Jetzt anwortet Sie nicht mehr in Sprache, nur noch in Text Form. Daten löschen unter Apps hat nichts gebracht. In den Einstellungen steht auch das Sie immer antworten soll. Update hat auch keinen Erfolg gezeigt. Neu anlernen der "Hi Bixby" auch kein Erfolg. Umstellen auf eine andere Stimme auch nicht. Ich werde sicher nicht mein neues Handy auf Werkseinstellumg zurück setzen nach zwei Tagen Nutzung. Was für Möglichkeiten gibt es noch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In den Bixby-Einstellungen gibt es ein Feld wie Bixby antworten soll:
Bixby starten das Menü mit den 3 waagerechten Strichen öffnen, dann aufs Zahnrad.
Da beim Punkt Sprachantwort, ist da möglicherweise was verstellt?
 
Ne leider nicht alles wie immer. Hab auch schon hin und her Gestellt keine Wirkung. Sie sie spricht nur mit mir wenn ich sie neu anlerne. Hab keine Idee mehr was man noch alles machen kann. Hab jetzt die bixby routine aktualisiert. hab es nur durch Zufall im store gesehen das es neue gibt. Jetzt auf einmal geht es wieder. Eigenartiger weiße sollten das ja mit geupdatet werden wenn man Bixby updatet. Aber der Fehler war vor dem Update schon. Wahrscheinlich ein Software Bug. Aber danke für deine Antworten. Vielleicht hilft es ja andern mit dem selben Problem. Wie ich gelesen habe kommt das häufig vor. nur mit unterschiedlichen Ursachen und Einstellungen. Also an die das auch haben im Samsung store die Bixby Routine Aktualisieren. *:winking-face:
 
ok hab mich wohl zu früh gefreut jetzt geht es schon wieder nicht mehr. oh man. Jetzt hab ich wieder eine stumme Bixby echt Klasse.
 
Hab jetzt mehrere Anfragen an Bixby gesendet. Bei einer Frage hat sie fast ein Wort gesprochen aber eben nur fast. Den rest des Satzes war sie wieder Stumm. Es schein als würde die Spracheausgabe unterdrücken?!
 
Ich hab jetzt einen neuen Versuch gestartet. Hab jetzt aus allen bixby Apps die Daten gelöscht die man löschen kann. Neu angelernt und auch hier kein Erfolg.
 

Similar threads

T
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
127
S
T
Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
Antworten
2
Aufrufe
112
T
F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
127
A
R
Hi Zusammen! Seit ein paar Wochen haben wir den obigen Fernseher und die Soundbar neu, angeschlossen ist die Soundbar über passendes HDMI Kabel an den Arc Anschluss und alles funktionierte wunderbar, bis eines Tages plötzlich gar nichts mehr ging. Die Soundbar gibt keinen Ton wieder, lässt sich...
Antworten
4
Aufrufe
132
R
H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
196
H
Zurück
Oben