Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut

T
T.
User
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr nutzen kann. Zuvor keine Probleme. Bixby reagiert auf meine Stimme nicht. In den Einstellungen von Bixby Voice komme ich nicht mehr rein. Bixby öffnet und es kommt die Meldung: Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut. Habe bereits Chache, Daten gelöscht usw. Leider kein Erfolg. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße Tommy

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Solltest du einen Neustart meinen, das habe ich einige Male gemacht. Oder meinst du eventuell Handy komplett zurücksetzen?
 
Hallo ich hab das Problem auch, konntest du es lösen??? Ich möchte bixby gern weiterhin nutzen können... aber auf werkeinstellung zurücksetzen möchte ich es nicht unbedingt
 
Ich habe die Hotline von Samsung angerufen. Und einen Termin bekommen für einen Rückruf. Ein Mitarbeiter hat über Fernzugriff innerhalb von ein paar Minuten geholfen und ich konnte Bixby dann wieder nutzen.
 
Seid doch zufrieden das der Mist nicht funktioniert. Verstehe echt nicht warum man 2 Assistenten auf einem Telefon braucht. Das nächste wird kein Samsung mehr.
 

Similar threads

T
Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
Antworten
2
Aufrufe
108
T
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
152
V
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben