Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut

T
T.
User
Hallo
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr nutzen kann. Zuvor keine Probleme. Bixby reagiert auf meine Stimme nicht. In den Einstellungen von Bixby Voice komme ich nicht mehr rein. Bixby öffnet und es kommt die Meldung: Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut. Habe bereits Chache, Daten gelöscht usw. Leider kein Erfolg. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße Tommy

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achtet beim Threaderstellen darauf, einen sinnvollen Community-Bereich dafür auszuwählen.
Setze wegen deines Problems bitte mal die Einstellungen zurück:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Alte Geräte aus deinem Samsung-Account entfernst du in der Members App:
"Hilfe holen > Meine Produkte > altes Gerät auswählen > auf den Namen tippen > auf den Mülleimer tippen".
 
Hallo
Leider hat das zurücksetzen der Einstellungen auch keinen Erfolg gehabt
 

Similar threads

T
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
124
S
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
152
V
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben