Bekommt das S10 das Update auf Android ????

K
K.
User
Kann mir einer sagen ob das S10 Dous das Uddateauf Android 11 ????
Bekommen habich das Handy als Neuware, Originalverpackt und versiegelt, sprich gekauft bei Saturn.
Deshalb bin ich mir sicher das ich das Handy gleich mit Android 10 drauf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ab dem S10 hat Samsung das Updateversprechen für S und Note-Geräte sogar auf 3 Jahre erhöht, heißt Android 11 und 12 sollten für das S10 noch erscheinen da es mit Android 9 seiner Zeit ausgeliefert wurde.
 
das ist aber nicht sicher denn da steht auch ,,mit diesen Geräten *können* wir rechnen,,
 
Jap hab gerade nachgeschaut und
gleich das Grinsen bekommen
:D :D
Dankeschön
 
Das S10 bekommt noch Android 11 *und neu* Android 12.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11
 
Bei meiner r müsste da ja noch 13 dazukommen da ich das Gerät mit A 10 ganz neu bekommen habe, bei Saturn gekauft, Samsung S10 Dous
 

Similar threads

J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
127
J
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
180
N
J
Wann kommt für das A40 Android 10 und bekommt man eventuell noch Android 11 Update oder gilt das nur für die Top Modelle wie S10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1432075
Antworten
4
Aufrufe
127
J
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
143
K
L
Bekommt das S10+ noch Android 13 würde mich sehr freuen LG layzz 6352844
Antworten
7
Aufrufe
201
W
Zurück
Oben