Android 10

J
J.
User
Wann kommt für das A40 Android 10 und bekommt man eventuell noch Android 11 Update oder gilt das nur für die Top Modelle wie S10
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo ,
Das offizielle Statement von Samsung dazu lautet:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Ein Samsung Smartphone erhält in der Regel 3 Große Updates (inkl. Vorinstallierte) aber dazu gibt es auch keine andere Info, daher hier auch noch ein anderes Statement dazu:
"Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Produktlebenszyklus eines Geräts kann Samsung keine Garantie mehr geben, dass ein Update auf eine neuere Software-Version ohne Weiteres durchgeführt werden kann. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, sodass möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet ist. Wir nehmen uns das Kunden-Feedback sehr zu Herzen und unterstützen auch Modelle, die schon etwas länger auf dem Markt sind."
Ich hoffe, Ich konnte behilflich sein ! *1f643.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ,
Das offizielle Statement von Samsung dazu lautet:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Ein Samsung Smartphone erhält in der Regel 3 Große Updates (inkl. Vorinstallierte) aber dazu gibt es auch keine andere Info, daher hier auch noch ein anderes Statement dazu:
"Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Produktlebenszyklus eines Geräts kann Samsung keine Garantie mehr geben, dass ein Update auf eine neuere Software-Version ohne Weiteres durchgeführt werden kann. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, sodass möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet ist. Wir nehmen uns das Kunden-Feedback sehr zu Herzen und unterstützen auch Modelle, die schon etwas länger auf dem Markt sind."
Ich hoffe, Ich konnte behilflich sein ! *1f643.png*
 

Similar threads

A
Hallo Habe eine Frage bezüglich zu meinem samsung a51. Kann mir wer sagen wann es Android 11 bekommt und ob es bis Android 13 bekommt? 2126433
Antworten
4
Aufrufe
124
L
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
143
J
L
Ich habe die Frage, wo sich bei Android 10 die Bearbeitung der Schaltfächen befindet? Bei Android 9 konnte man das ja noch über die drei Punkte machen.‍*2642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1931193
Antworten
5
Aufrufe
135
L
L
Hi, kann das grad nicht testen da ich meine anderen Geräte nicht bei mir hab die auf Android 10 sind. Die Frage ist ob OTG Kameras noch immer unterstützt werden ab android 10. Ich habe nämlich din Mikroskop der über USB verbunden wird den ich in der Schule oft gebrauche. Wenn es mit Android...
Antworten
6
Aufrufe
121
L
Z
Ich habe eine Frage und zwar ob das a20e auch Android 11 bekommt weil auf manchen Listen steht es und auf anderen nicht? Über eine Antwort würde ich mich Freuen!jetzt schon mal Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2254455
Antworten
6
Aufrufe
104
Z
Zurück
Oben