Galaxy A50 Android 10 unterstützt OTG Camera?

L
L.
User
Hi, kann das grad nicht testen da ich meine anderen Geräte nicht bei mir hab die auf Android 10 sind.
Die Frage ist ob OTG Kameras noch immer unterstützt werden ab android 10.
Ich habe nämlich din Mikroskop der über USB verbunden wird den ich in der Schule oft gebrauche.
Wenn es mit Android 10 weg ist dann kann ich es ja nicht gebrauchen.
L: @AuraK you know smthg?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So, ich hatte es schon geahnt: Auch meine Kollege n sagen, die OTG Eigenschaften bleiben selbstverständlich auch unter Android10. Ob natürlich dein jeweiliges Gerät (z.B. das Mikroskop) dann eine Anpassung an das neue Betriebssystem braucht, das kann ich dir nicht beantworten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Update: Auf anraten des Herstellers hab ich von der Hersteller Webseite die ältere API Version heruntergeladen (API28 = Android Pie) jetzt funktioniert es wieder.
Die Google policies scheinen es einzuschränken, da App updates mindestens API29 (Android 10) erfordern und damit manchmal funktionen verlieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi L: @Lykia,
so ad hoc kann ich das nicht beantworten, ich frag mal bei unserem Support-Team nach.
Liebe Grüße
 
So, ich hatte es schon geahnt: Auch meine Kollege n sagen, die OTG Eigenschaften bleiben selbstverständlich auch unter Android10. Ob natürlich dein jeweiliges Gerät (z.B. das Mikroskop) dann eine Anpassung an das neue Betriebssystem braucht, das kann ich dir nicht beantworten.
 
L: @AuraK hätt ich es nur nicht installiert.
Was nicht mehr funktioniert sollte ja klar sein :confused:
Note10+ ebenfalls keine Funktion.
 
Update: Auf anraten des Herstellers hab ich von der Hersteller Webseite die ältere API Version heruntergeladen (API28 = Android Pie) jetzt funktioniert es wieder.
Die Google policies scheinen es einzuschränken, da App updates mindestens API29 (Android 10) erfordern und damit manchmal funktionen verlieren.
 

Similar threads

N
Hi! Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen. Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese...
Antworten
6
Aufrufe
121
L
M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
104
A
C
Huhu, zwar habe ich nicht ganz genau das selbe Anliegen, aber vielleicht könnte mir hier dennoch jemand behilflich sein: Mein Problem zwischen Samsung A50, dem Update auf Android 10 und den Screenshots liegt eher darin, dass ich seit es auf Android 10 aktualisiert wurde, über die...
Antworten
6
Aufrufe
213
E
G
Hallo, leider ist mein A50 runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Es läßt sich also auch das Touch nicht bedienen. Nun konnte ich es per FindMyMobile-Zugriff entsperren und per USB vom Windows-PC aus zugreifen. Allerdings finden sich unter DCIM/Camera nur ältere Fotos und...
Antworten
5
Aufrufe
101
G
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben