Kamera Absturz nach Update Galaxy A50

M
M.
User
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe.
Galaxy A50 mit der neuesten Version:
Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01 Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Meitimo Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
(App wird Zurückgesetzt) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
(App wird Zurückgesetzt)
 
Hallo danke für den Tipp, bis jetzt gehts :D
Danke dir :great: .
Werde mich die Tage nochmal melden obs immer noch geht.
Schönen Tag
Meitimo
 
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, alles funktioniert immer noch :embrass:
Danke nochmals :great:
Gruß MeitimoHallo, alles funktioniert immer noch :embrass: Danke nochmals :great: Gruß Meitimo
 
Hi L: @Meitimo,
schön, dass dir L: @Lykia bei der Problemlösung helfen konnte. *:sun-with-face: Weiterhin viel Spaß mit deinem Galaxy A50!
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, mich würde interessieren, ob noch andere Samsung Note 8 User das gleiche Problem haben: Seit dem letzten Sicherheitsupdate (bei mir am 31.10.2020) Build-Nummer : N950FXXSDDTJ1 Android-Version : Pie(Android 9) Veröffentlichungsdatum : 2020-10-17 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-10-01...
Antworten
21
Aufrufe
216
J
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
140
K
G
Ich möchte gern mal meine meinung teilen über den neuen Version (Android Q) das raus ist für das A50. Es sind welche gute Dinge, und auch welche die nicht so gut sind, zum Beispiel: Selfie Kamera in Android 9 war 25MP (3:4H), jetzt ist es 16MP. Edge Features sind nicht hinzugefügt, und das ist...
Antworten
12
Aufrufe
86
S
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
128
Y
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
159
U
Zurück
Oben