Gesprächslautstärke (Hörerlautstärke) seit letzten Sicherheitsupdates sehr leise Note 8

Ich habe das gleiche Problem mit meinem S10+ 512GB. Gefühlt auch seit dem letzten Update.
Irgendwas scheint Samsung da rumzuwurschteln.
Dreck kann es bei mir nicht sein. Habe die Muschel getestet und im Test ist alles OK. Nur beim Telefonieren nicht (Anmerkung: für die, die sich fragen, wie geht das mit dem Test *#0*# eingeben; dort gibt es den "Speaker" Test. Den einfach mal testen. Mit jedem Draufdrücken, wird was anderes getestet (Lautsprecher, Hörer, etc.))
https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-kann-ich-einzelne-hard-oder-software-funktione....
Wie gesagt, dort ist alles OK. Aber insgesamt läuft es nicht. Bin echt frustriert.
 
Da bin ich ja nicht alleine, das ei zigste was mir mich einfällt, wären apps die den Lautsprecher blockieren. Es wäre interessant zu wissen ob jemand mit diesem Problem einen werksreset erstellt hat und das Problem gelöst war? Allerdings möchte ich dies nur ungern machen...aber das leise telefonieren ist eine Katastrophe...
 
Zurück
Oben