Galaxy A50 (OneUI 2.0)

G
G.
User
Ich möchte gern mal meine meinung teilen über den neuen Version (Android Q) das raus ist für das A50. Es sind welche gute Dinge, und auch welche die nicht so gut sind, zum Beispiel:
Selfie Kamera in Android 9 war 25MP (3:4H), jetzt ist es 16MP.
Edge Features sind nicht hinzugefügt, und das ist nicht fair, weil A50s und A51 haben diese features.
Vivid Moving Icons, sind nicht da, warum?
Danke viel mals!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
L: @DavidB ich hab mir das Video mal angeschaut, er hat Recht.
Bei 00:52 werden die Icons in hellerer Farbe und bewegenden Symbolen dargestellt.
In der Smart Things App wird das versprechen gehalten aber ansonsten, Systemweit nix.
 
Wie bist an das Update herangekommen? Ich bekomme es (noch) nicht.
 
Hallo @ zusammen,
@GreenNoid schrieb: Vivid Moving Icons, sind nicht da, warum?
Es gibt immer mal wieder Features, die ursprünglich angedacht sind, dann aber in der finalen Version nicht übernommen werden. So scheint es in diesem Fall auch zu sein.
Zu den Gründen liegen uns keine Informationen vor.
Viele Grüße
 
L: @JudithH AntS in der Englischen Community schreibt dass die Einstellungen App bei einem Software Update (installieren) sich im Kreis dreht.
 
Das 25MP Front Kamera is nur für das Wide Angle, das hab ich herausgefunden.
 
Interessant, L: @Lykia! Ist auf jeden Fall ein cooles Feature. *:smiling-face:
 
Zurück
Oben