Galaxy A50 Android 10 Gestensteuerung

N
N.
User
Hi!
Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen.
Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese Möglichkeit.
Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja, habt ihr es gelöst?
Mit freundlichen Grüßen
Noah
149319i6D7BCAF3ED203EE3?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, hast du einen Launcher drauf oder Antiviren Programme?
Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, hast du einen Launcher drauf oder Antiviren Programme?
Gruß
 
Hatte den Lawnchair-Launcher drin, habe ihn deaktiviert und jetzt funktioniert es.
Danke sehr! *:smiling-face:
 
Huch - das ist wohl mit einer der am schnellsten gelösten Threads in unserer Community. *:rocket: Schön, dass L: @Lykia dir helfen konnte, L: @Noah18. *:sun-with-face:
 
Der Rekord von mir lag bei 25s Antwortzeit nach erstellen des Threads und markierung als Lösung nach 1,5min soweit ich mich erinnern kann. :rofl:
Das kann ich einer Funktion der Community verdanken *1f61c.png*
 

Similar threads

M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
110
A
C
Huhu, zwar habe ich nicht ganz genau das selbe Anliegen, aber vielleicht könnte mir hier dennoch jemand behilflich sein: Mein Problem zwischen Samsung A50, dem Update auf Android 10 und den Screenshots liegt eher darin, dass ich seit es auf Android 10 aktualisiert wurde, über die...
Antworten
6
Aufrufe
221
E
K
Beim A50 ist seitens der Firmware die Android-Komponente "Android System Webview" deaktiviert. Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil die Schaltfläche grau ist. D.h., die App wird nicht aktualisiert. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht auch gar nicht aufrufbar ist. Das hat Auswirkung für alle...
Antworten
3
Aufrufe
113
K
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
139
L
S
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 10 installiert. Ich habe dann die Bedienung mit Gestensteuerung versucht, bin aber wieder zur Navigationsleiste zurückgekehrt, da mir die Gestensteuerung nicht zusagt. Allerdings blendet sich diese jetzt nicht mehr aus und ich finde...
Antworten
14
Aufrufe
160
E
Zurück
Oben