A50 Display bzw. Touch defekt, Fotos sind nicht in DCIM/Camera zu finden

G
G.
User
Hallo,
leider ist mein A50 runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Es läßt sich also auch das Touch nicht bedienen.
Nun konnte ich es per FindMyMobile-Zugriff entsperren und per USB vom Windows-PC aus zugreifen.
Allerdings finden sich unter DCIM/Camera nur ältere Fotos und Videos, sowie einige Unterverzeichnisse.
Aber alle ( neueren ) Bilder, die mit der A50-Kamera aufgenommen wurden, sind nicht da.
Wenn ich mit Samsung SmartSwitch verbinden will, kommt die Meldung "Eine USB-Datenübertragung ist nicht zulässig".
Meine Frage(n): Wo finde ich die letzten Fotos bzw. wie kann ich USB-Übertragung ermöglichen.
Gruß
Rolf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für die Hinweise.
SD ist keine vorhanden, CLoudsicherung auch nicht.
Ich konnte nun von einem anderen PC aus per USB und SmartSwitch auf das A50 zugreifen und alles sichern.
Glück gehabt. Beim neuen Handy wird regelmäßig Backup gemacht!!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe einfach mal auf die Suche und gebe *.jpg ein und dann wird dein Handy durchsucht
 
Danke für die Hinweise.
SD ist keine vorhanden, CLoudsicherung auch nicht.
Ich konnte nun von einem anderen PC aus per USB und SmartSwitch auf das A50 zugreifen und alles sichern.
Glück gehabt. Beim neuen Handy wird regelmäßig Backup gemacht!!!
 

Similar threads

S
ja mei L: @Ossilotta hast Du schonmal Dein Smartphone mit Deinem PC verbunden? Dazu brauchst Du aber ein kurzes Kabel. Weiteres siehe Spoiler -> Spoiler (Zum Lesen markieren) Kabel (von einem Elektronik-Shop) kaufen: USB Kabel mit Stecker USB-C und auf der anderen Seite USB-2 (-3), z.B. 1,80m...
Antworten
8
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben