Musik App

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können im Play Store nach einer App suchen, indem Sie einfach suchen "Album Art Changer"
 
Ich habe den Thread in den passenden Bereich verschoben. Hier geht es ja um eine App und kein physisches Zubehör *:smiling-face:
 

Similar threads

S
wie ändere ich mein Musik Cover? 200726
Antworten
3
Aufrufe
159
G
T
Spiele, selber Problem wie immer. Kaum mach ich die Gallery auf, hab ich erstmal neben den normalen Ordnern ca 70 zusätzliche "Alben" mit je nur 1 Bild: Den Covern meiner Musikalben. Früher konnte man das noch mit folder.jpg oder AlbumArt.jpg umgehen, mittlerweile scheint das die Gallery nicht...
Antworten
4
Aufrufe
109
M
H
Gibt es eine Einstellung, in der man die Covers der Musik eckig machen kann. Ich würde mich damit viel wohler fühlen und es wäre auch ein besseres Design. 2796160
Antworten
2
Aufrufe
125
J
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
117
U
L
Hallo liebe Community, Hab mein S22 schon über 1 Jahr und bin damit auch ziemlich glücklich. Nur eine Sache stört mich doch sehr. Wenn ich Musik höre und zwischen meinen Alben wechsel und da dann auf ein einzelnes Lied tippe bzw. das Album auswähle kommt immer die Meldung 1 Titel bzw X Titel...
Antworten
5
Aufrufe
249
J
Zurück
Oben