Cover bei Musik ändern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Die passenden Cover sind doch eigentlich bei den mp3 immer dabei.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann kannst du dir im netz das passende Cover herunterladen und in den selben Ordner legen wie die mp3.
Gruß tank776
 
Habe das selbe Problem. Meine Musik-Alben haben alle ein Cover-Foto. Nach dem Übertragen vom PC auf das Galaxy20+ werden mir in einigen Alben die Cover-Fotos nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
 

Similar threads

T
Wie kann man das Album Cover ändern? 1911095
Antworten
2
Aufrufe
134
S
H
Gibt es eine Einstellung, in der man die Covers der Musik eckig machen kann. Ich würde mich damit viel wohler fühlen und es wäre auch ein besseres Design. 2796160
Antworten
2
Aufrufe
123
J
T
Spiele, selber Problem wie immer. Kaum mach ich die Gallery auf, hab ich erstmal neben den normalen Ordnern ca 70 zusätzliche "Alben" mit je nur 1 Bild: Den Covern meiner Musikalben. Früher konnte man das noch mit folder.jpg oder AlbumArt.jpg umgehen, mittlerweile scheint das die Gallery nicht...
Antworten
4
Aufrufe
107
M
S
Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die anzeigen lassen. Jedoch, beim LED Cover vom Galaxy S20 ist das leider nicht möglich. Ich verstehe allerdings nicht warum. Es ist doch eigentlich die selbe Technologie...
Antworten
3
Aufrufe
190
S
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben