Bixby on Samsung Galaxy J4+

M
M.
User
Ich hätte so gerne Samsungs Bixby auf meinem Samsung Galaxy J4+. Wäre das möglich?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das funktioniert leider nicht man kann Bixby auch nicht über einen Anderen Weg Installieren
 

Similar threads

F
Hallo! Weiß jemand, ob das Galaxy J4+ noch Updates bekommt ? Danke schon im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5328485
Antworten
4
Aufrufe
117
Z
T
Hallo ich hab folgendes Problem, bei meinem Samsung Galaxy J4+ ist der Ton beim Whats app sehr leise obwohl alles unter einstellungen auf maxi gestellt ist, ist bei auch nicht anderes bei den Beachrichtigungen. 3190873
Antworten
4
Aufrufe
127
T
B
Wie bekomme ich Daten von Wiko lenny Andriod 4.4 auf das Galaxy J4? Ausser Google Konto. Smart switch wird auch nicht funktionieren.
Antworten
0
Aufrufe
495
B
P
Grüsse euch möchte mein Samsung J4 + mit Smart switch einrichten.Da sendet mir das einzurichtende Handy einen pin für smart switch wie u. wo gebe ich diesen ein??? 7259533
Antworten
1
Aufrufe
393
P
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
Zurück
Oben