Synchronisation Kalender S20 mit Outlook Kalender mit von Smart Switch

N
N.
User
Bei dem Versuch den Samsungkalender vom S20 über Smart Switch mit dem Outlook Kalender vom Rechner (Windows10/Office19) zu synchronieren stoppt das das System immer bei 95%. Gibt es einen Hinweis auf einen Fehler, der regelmäßig zu diesem Problem führt?Besten Dank vorab für freundliche Unterstützung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast mal Handy und Windows neu gestartet,denn try it again? Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
L: @NOWS20 Ich hab deinen Thread hierher verschoben. Das macht beim Thema Smart Switch mehr Sinn. Hast du den Tipp von AnatoleHD schon probiert?
 
Ja, habe besten Dank dafür. Hat jedoch leider keine Abhilfe gebracht. Sicherungskopie und Synchronisierung der Telefonkontakte mit Outlook laufen gut mit Smart Switch (ich hoffe zumindest - Fehlermeldungen erscheinen keine). Problem nur mit dem Samsungkalender.
 

Similar threads

M
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
A
Hallo Zusammen, ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde. Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während...
Antworten
25
Aufrufe
255
B
O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
177
J
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
153
L
M
Wenn ich per Smart Switch mein Kalende auf dem S20 fe / Tab S7 mit Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S20 fe / Tab S7 erstellten Termine im Outlook um +1 Stunde verschoben. Termine, die im Outlook erstellt wurden, erscheinen auf dem Smartphone / Tablet richtig...
Antworten
1
Aufrufe
281
B
Zurück
Oben