Smart Switch / Outlook wird nicht synchronisiert

A
a.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.
Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.
Was kann ich tun?
Danke schön vorab.
Viele Grüße
Kai

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo arturo-22,
wenn du während des Synchronisationsvorgangs einmal frühzeitig das Kabel von deinem Samsung Galaxy S7 abgezogen hast, kann das tatsächlich die Ursache dafür sein, dass sich Smart Switch und Outlook nicht mehr korrekt austauschen wollen.
Ich empfehle dir da mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service einen Termin zu machen. Dann können die mit dir gemeinsam alle nötigen Schritte unternehemen, um dein Galaxy S7 und dein Outlook wieder zum Kommunizieren zu bringen. :robotwink:
Kommst du aus Österreich? Dann findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Grüße
 
Habe S7 und Outlook 2007. Mit Smartswich konnte ich bis vor 2 Monaten prima synchronisieren. Seit dem update in Windows 10 klappt esnicht mehr. Smartswitch lädt zu 100 % die Änderungen ubnd dann passiert nichts mehr.
Können Sie bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen, verbunden mit guten Wünschen für 2018
Peter Kotziok
 
Hallo Peter,
auch unter Windows 10 kann über Smart Switch mit MS Outlook synchronisiert werden.
Stoppt die Sync wiederholt, dann einmal die Synchronisierungsprotokolle in Smart Switch initialisieren:
1. Gerät mit Smart Switch verbinden.
2. "Outlook-Synchronisierung" anklicken.
3. "Einstellungen für das Synchronisieren von Outlo..." anklicken.
4. "Synchronisierungsprotokoll für Outlook ini..." anklicken.
5. das betroffene Protokoll (Kontakte, Kalender oder Aufgaben) markieren und auf "Synchronisierungsprotokoll initialisieren" klicken.
Jetzt erneut die Sync starten.
Drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.
 
Hallo Kai
Ich habe auch ein S7, bis zum letzten Update hat die Synchronisation mit Outlook geklappt, nicht immer perfekt, hat Doppeleinträge generiert.
Jetzt kann ich den Kalender (die Kontakte funktionieren) nicht mehr aktualisieren. Habe folgendes ausprobiert:
- Neustart Telefon
- Aktualisierung der Software
- Verschieden Kalender
hat alles nichts genützt, der Fehler "die Synchronisation von Outlook wurde Aufgrund eines Fehlers abgebrochen" bleibt, die Synch funktioniert nicht mehr..
Wie bringe ich die Synch wieder zum Laufen?
Vielen Dank und Gruss
Roland
 
Hast du mal das Microsoft Exchange Konto gelöscht und anschließend neuinstalliert?
 
Hallo David
Nein, soviel ich weiss habe ich kein Microsoft Exchange Konto.
Ich synchronisiere 3 Mail Konti mit Outlook, 2x bluewin und 1x rpgg (ein Mail account von "one.com").
Die Kontakte synchronisieren, nur der Kalender nicht.
Danke für deine Hilfe.
Gruss
Roland
 
Hallo Flash11,
melde dich in dem Fall bitte mal bei meinen Kollegen vom Remote Service. Sie schalten sich dann auf dein Gerät und gehen alle Einstellungen mit dir durch. Gemeinsam und vor allem im persönlichen Dialog findet man nämlich oft viel schneller eine Lösung. *:smiling-face:
Den Link zum Remote Service hat meine Kollegin JudtihH ja weiter oben bereits gepostet.
Viele Grüße
 
Laptopb Windows 10 und Android auf Samsung Galaxy S 8
Alles wurde aktuallisiert und alle updates gemacht.
Synchronisation startet und bleibt bei 0 % stehen.
Was ist zu tun?
 
Hallo Siegfredo,
bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt, oder bleibt der Ladebalken einfach bei 0% stehen?
 
Seit dem Windows 10-Update funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Haben Sie einen Tipp?
 
Hallo hdfossgreen,
was für ein Smartphone nutzt du denn?
Und funktioniert die komplette Syhnchronisierung nicht mehr oder nur die von Outlook?
Viele Grüße
 
Samsung Galaxy 7 funktioniert inzwischen. Da gab es Unterstützung vom Smartphone.
Schwierigkeiten gib es noch bei der Synchronisation Tablet 2 mit Laptop. Wo muss was stehen?
 
Hallo hdfossgreen,
was meinst du mit "wo muss was stehen?"? Und:
  • Welches Tablet hast du?
  • Welchen Laptop?
  • Was ist für eine Firmwareversion installiert?
  • Was genau soll synchronisiert werden?
 
Nach der Synchronisation S9+ mit outlook 2016 komme neuerdings immer: Unbekannter Fehler. Möchten Sie eine Fehlermeldung an den Programmanbieter senden.
Ich bekommen die Termine nicht von Outlook auf das S9+
Im Einstellungsprotokoll für Synchronisieren von outlook initialiesiern wurde der Kalender mehrfach gelöscht. klappt aber immer noch nicht.
HILFE
Außerdem habe ich mindestens 5 Kalender die eigendlich allee zu einem zusammengefasst werden könnten. Allein in outlook ist das so. Die Termine die man gemailt bekommt speichen sich wo sie wollen.... grrrr
 
Toll, und auf welche Art und Weise? Ich habe das Problem, dass SmartSwitch gar nicht mehr mit outlook kommunizieren will. win10 dll-Problem.
 
@ERZer schrieb: Toll, und auf welche Art und Weise? Ich habe das Problem, dass SmartSwitch gar nicht mehr mit outlook kommunizieren will. win10 dll-Problem.
Hast du schon einmal die Tipps in diesem Thread ausprobiert?
 

Similar threads

A
Moin, habe schon vieles gelesen "oder vielleicht überlesen" aber ich habe folgendes Problem. Win 10 Pro mit aktuellen Updates - Outlook 2019 mit allen Updates - Samsung Smart Switch aktuell. Kann alles öffnen und wollte kontakte vom Handy mit Outlook 2019 (PC) synchronisieren! Kontakte die...
Antworten
3
Aufrufe
155
E
M
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
150
L
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben