Smart Switch 4.2.20042_6 (@WIN10 Laptop) synchronisiert Outlook 2013 Kalender nicht mit S10 ...

M
m.
User
Hallo there,
Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet.
Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab:
- Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook geladen -> 100% (~1Min) - OK!
- Kalender Daten aus Outlook werden mit Galaxy S10 synchronisiert... ->
1) entweder bis 50% und bleibt da stehen (wobei die grüne Verlauf Animation weiterhin bis zur Mitte läuft und es hilft nur noch ´Abbrechen´
oder manchmal auch
2) nach ca 55% Abbruch mit der Meldung "Die Synchronisation von Outlook wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen
any ideas?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo AlwinS,
Danke, aber es hat tatsächlich inzwischen anderweitig (wieder) funktioniert.
Ich habe bei den Einstellungen unter den "APPS -> Systemanwendungen anzeigen -> Kalenderspeicher" die Daten gelöscht.
Für mich ist der Outlook 2013 Kalender am PC der ´main´ Master und das S10 soll die Daten bitte immer vom PC Outlook übernehmen / synchronisieren.
Wie auch immer, jetzt hat es dann ´finally´ doch funktioniert.
Aber inzwischen wurde die Smart Switch APP am S10 upgedated und es gab es auch ein SW Update für das S10.
Bin mir also nicht sicher woran die Lösungjetzt (zumindest aktuell) für meine Vorgehensweise gelegen haben mag.
Schönes Wochenende
Frank
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @meinereiner,
so aus der Entfernung ist es nur sehr schwer, das Verhalten nachzustellen. Deswegen würde ich dir eine grundlegende Frage stellen. *:new-moon-with-face:
Hast du schon mal versucht, das E-Mail-Konto neu auf deinem Smartphone einzurichten?
Liebe Grüße
 
Hallo AlwinS,
Danke, aber es hat tatsächlich inzwischen anderweitig (wieder) funktioniert.
Ich habe bei den Einstellungen unter den "APPS -> Systemanwendungen anzeigen -> Kalenderspeicher" die Daten gelöscht.
Für mich ist der Outlook 2013 Kalender am PC der ´main´ Master und das S10 soll die Daten bitte immer vom PC Outlook übernehmen / synchronisieren.
Wie auch immer, jetzt hat es dann ´finally´ doch funktioniert.
Aber inzwischen wurde die Smart Switch APP am S10 upgedated und es gab es auch ein SW Update für das S10.
Bin mir also nicht sicher woran die Lösungjetzt (zumindest aktuell) für meine Vorgehensweise gelegen haben mag.
Schönes Wochenende
Frank
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde. Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während...
Antworten
25
Aufrufe
250
B
Zurück
Oben