Smart Switch / Outlook wird nicht synchronisiert

"die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen"
Hallo,
auch ich habe seit ca 2 Monaten den gleichen Fehler wie beschrieben.
die ganzen Termine kommen doppelt und 3 fach.
Frage was kann ich machen. Samsung S7 immer aktuell und win10 ebenfalls.
Bis bald eine Antwort kommt Danke
 
K
Kim
Hey,


Hallo
Ich habe die Synchronisation mit Samsung aufgegeben. X mal probiert, auch mit Hilfe von Samsung.
Die Synch Probleme konnten nicht gelöst werden.
Ich habe folgende Lösung gefunden:
Habe mir vor einem Jahr ein Huawei Mate 10 pro Dual SIM gekauft, verwende das Samsung noch als zweit Handy im Ausland und synchronisiere nicht mehr.
Tipp: Verwende "synch2cloud", synchronisiere via Google, das funktioniert bestens.
Diese Lösung wollte ich eigentlich nicht, dafür funktioniert sie einwandfrei. Wichtig bist, dass du die Daten konsistent erfasst und auf dem richtigen Konto speicherst.
Gruss
 
habe leider ein ähnliches Problem mit Smart switch und der Synchronisation von Kontakten aus Microsoft Outlook
Windows 10 1909, Galaxy S10e.
Bisher hat das immer gut funktioniert mit dem Vorgänger-Smartphone A3(2016). Auch wird das S10e sofort erkannt und im Smartphone sieht man auch den sich erweiternden "Fortschritt-Kreis" sowie im Smart switch den Fortschrittsbalken mit den entsprechenden Hinweise.
Danach kommt jeweil die Fertigstellungsmeldung und man soll Smart switch schliesen oder das USB-Kabel enfernen.
So weit alles ganz normal, nur, es sind eben danach überhaupt keine Einträge unter Kontakte im Smartphone zu finden.
Was mache ich womöglich falsch bzw. was ist anders als im A3 voreinzustellen?
Der Kontaktordner wird allerdings mit allen Kontakten befüllt, wenn ich das S10e mit dem A3 synchronisiere, nur dieser Umweg ist ja nicht die Lösung.
Danke für eure Tipps und Grüße
 
Hallo L: @ould-tv,
lass hier doch mal unsere Kollegen vom Remote-Service über dein A3 schauen. Diese suchen mit dir gemeinsam dann die passenden Einstellungen. Wenn du aus Österreich kommst, gibt es hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Liebe Grüße
 
Smart Switch Ihre Outlook-Kontakte und -Kalender (neuere Samsung-Geräte)
Bevor Sie beginnen, müssen Sie Smart Switch auf Ihren Mac oder Windows-PC herunterladen .
Nachdem Sie Smart Switch auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie mit Smart Switch Ihre Mediendateien nahtlos zwischen Ihrem Smartphone und dem Computer übertragen.
Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Smartphone oder Tablet mit Ihrem Computer verbunden ist, und öffnen Sie Smart Switch.Klicken Sie auf "Synchronisierungseinstellungen für Outlook". Dies gibt an, welche Outlook-Daten Sie synchronisieren möchten.Aktivieren Sie die Kontrollkästchen Kontakte und Kalender. Wenn Sie alle Ihre Kontakte oder Ihren Kalender synchronisieren möchten, klicken Sie auf "Alle". Wenn Sie jedoch nur einen bestimmten Teil Ihrer Kontakte oder Kalender auf Ihrem Telefon anzeigen möchten, klicken Sie auf "Ausgewählt".Wenn Sie ausgewählt haben, welche Kalender oder Kontakte Sie synchronisieren möchten, wählen Sie die entsprechenden Ordner aus. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie 'Ok'.Klicken Sie auf "Jetzt synchronisieren", um die Synchronisierung zu starten.Klicken Sie auf "Bestätigen".In dieser Phase sollten Sie Ihre Kontakte und Kalender-Apps auf Ihrem Smartphone oder Tablet überprüfen, um sicherzustellen, dass sie synchronisiert wurden
Die "Schnittstelle " fehlt.
2. VARIANTE
Einstellung auf beiden Geräten über Exchange Konto und die Erlaubnis zur Freigabe erteilen.
Lg
 

Similar threads

A
Moin, habe schon vieles gelesen "oder vielleicht überlesen" aber ich habe folgendes Problem. Win 10 Pro mit aktuellen Updates - Outlook 2019 mit allen Updates - Samsung Smart Switch aktuell. Kann alles öffnen und wollte kontakte vom Handy mit Outlook 2019 (PC) synchronisieren! Kontakte die...
Antworten
3
Aufrufe
155
E
M
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
150
L
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben