Samsung eigener Kalender synchronisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung eigener Kalender synchronisieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ollly, 7. Oktober 2018.

1. ollly
    ollly Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook.
    Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener Kalender" Einträgen nicht geht. Gibt es dafür eine Lösung?
    Gruß
    Oliver

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hast du dein Outlook-Konto über Einstellungen/Konten eingepflegt?
    Ansonsten installier dir die Google-Kalender App auf dem Pad.
    Mit der kannstd eigene Konten hinzufügen meine ich.

johnsk1983, 9. Oktober 2018
  4. ollly
    ollly Guest
    Hallo,
    das synchronisieren zwischen Outlook und S7 funktioniert mit smart switch sehr gut. Nur werden die Termine alle in den "eigener Kalender" eingestellt und können somit nicht weiter synchroniosiert werden. Das ist von S7 zu Outlook genauso. Da werden auch nur die "eigener Kalender" Termine synchronisiert.

5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Ich würde das nicht mit Smart Switch machen.
    ich würde den Kalender ganz normal im Gerät einpflegen.
    Also das Outlook-Konto.

johnsk1983, 9. Oktober 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo olly,
    hast du den Tipp von johnsk1983 mit dem Outlook-Konto schon probiert?
    Viele Grüße

JudithH, 9. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung eigener Kalender synchronisieren - Similar Threads - Samsung eigener Kalender

2. Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender: Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder...
  3. Kalender synchronisieren

in Smartphones
    Kalender synchronisieren: Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was...
  4. Kalender synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, Seit einer Weile synchronisiert es meinen Kalender von Samsung nicht mehr vom Handy mit dem Tablett. Kann hier jemand helfen ? Vielen lieben Dank :)...
  5. Samsung Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne mein Samsung-Kalender mit meinem Outlook-Kalender synchronisieren. Weiß jemand wie das funktioniert? 5359991
  6. Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren: Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze,...
  7. Samsung Kalender synchronisieren über mobile Daten.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender synchronisieren über mobile Daten.: Hallo Spezialisten, habe 2 identische Galaxy S21 plus 5g, jedes mit dem Samsung Kalender. Synchronisation der Kalender über WLAN einwandfrei. Aber über mobil (4g/5g) kriege ich die Sync nicht zum...
  8. Samsung Kalender synchronisieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE, das vollgepackt mit Terminen und Geburtstagen ist.Ich habe auch ein Tab S7, in dem leider keine Termine sind ...Ich bin auf beiden Geräten mit meinen...
  9. Samsung Kalender komplett synchronisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Kalender komplett synchronisieren: Hallo, ich habe das S21 und arbeite aktuelle mit dem Samsung Kalender. Meine eMail und Kalender befindet sich auf dem Exchange-Server der Telekom. Der Kalendersync funktioniert problemlos. Nur ich...