Google Kalender Sync zwischen Galaxy S21 und PC funktioniert nicht - Hilfe benötigt!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Kalender Sync zwischen Galaxy S21 und PC funktioniert nicht - Hilfe benötigt! in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht Euch hoffentlich Allen gut! Ich brauche mal die Hilfe von Experten, ich wollte gerne die Google Kalendertermine von meinen Samsung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Afrikalady, 26. September 2023.

1. Afrikalady
    Afrikalady Guest

Google Kalender Sync zwischen Galaxy S21 und PC funktioniert nicht - Hilfe benötigt!

Hallo, es geht Euch hoffentlich Allen gut! Ich brauche mal die Hilfe von Experten, ich wollte gerne die Google Kalendertermine von meinen Samsung Galaxy S21 auf den Google Kalender auf meinem PC synchronisieren, aktuelle Einträge kein Problem aber die bereits auf dem Handy eingetragenen bekomme ich einfach nicht rüber, alle Google-Ratschläge funktionieren nicht, Hiiiilfe!

via Samsung Community

Afrikalady, 26. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Ist in deinem Google Account die Synchronisierung aktiviert?.

Samurai007, 26. September 2023
  4. Matze101
    Matze101 Guest
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. *m:1f642.png*

5. Samurai007
    Samurai007 Guest

Bei mir wird alles angezeigt, egal wie weit ich zurück gehe.

Samurai007, 26. September 2023
  6. Matze101
    Matze101 Guest
    Bei mir auch.

7. Da musst du aufpassen, in welchen Kalender du die Termine eingetragen hast, du kannst bei der Termineingabe zwischen dem Google Account und dem Samsung Account wählen. Es könnte sein, das du die alten Termine ausversehen in den Samsung Account eingetragen hast, dann findet keine synchronisierung statt *::smiling-face:

Florian_Blizz, 26. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Kalender Sync zwischen Galaxy S21 und PC funktioniert nicht - Hilfe benötigt! - Similar Threads - Google Kalender Sync

2. Hilfe benötigt

in Samsung Galaxy A Forum
    Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung A54 vor 2 Monaten gekauft. Nun kann ich weder anrufen, SMS verschicken noch mobile Daten benutzen.  Wenn ich jemanden anrufe, sind Piepstöne zu hören und es...
  3. Samsung Pay funktioniert nicht beim Galaxy A54 5G - Hilfe benötigt!

in Support
    Samsung Pay funktioniert nicht beim Galaxy A54 5G - Hilfe benötigt!: Ich habe mir das Galaxy A54 5G bestellt und es kam heute an. Die Verpackung kam ohne Schrumpffolie an, was mich ein wenig misstrauisch macht, da es sich eigentlich um ein neues Handy handelt. Aber...
  4. Sync mit onedrive funktioniert nicht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Sync mit onedrive funktioniert nicht!: Haha und wieder mal nur Fehler bei der großartigen Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft. Nach Kontakten, Kalender und der Integration von onedrive in die Samsung App "eigene Dateien", nun die...
  5. Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben

in Smartphones
    Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben: Ich synchronisiere meine Termine über CalDAV. Egal welchen Server ich dazu benutzt habe, funktioniert das gut. Mittlerweile benutze ich einen eigenen NAS. Es gelingt mir aber nicht, die Aufgaben...
  6. Outlook Kalender Sync

in Samsung Apps Forum
    Outlook Kalender Sync: Hallo, wenn ich einen Termin am Telefon (S22U) eintrage, wird der nicht mehr mit Outlook synchronisiert. Sync von Outlook zum S22U funktioniert wie gehabt, nur umgekehrt nicht.Hat jemand eine Idee...
  7. Kalender mit Iphone sync.

in Samsung Apps Forum
    Kalender mit Iphone sync.: Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 254659
  8. Schlafqualitäts-Tracking auf Milwatch funktioniert nicht - Hilfe benötigt

in Samsung Wearables Forum
    Schlafqualitäts-Tracking auf Milwatch funktioniert nicht - Hilfe benötigt: Ich habe eine Milwatch by The Mil gekauft habe qwatch heruntergeladen und alles funktioniert ausser die Schlafqualität zeichnet er nicht auf muss ich da noch was runter laden oder an was kann es...
  9. Facebook Kalender Sync

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Facebook Kalender Sync: Kann man inzwischen die Termine von Facebook in den Samsung Kalender synchronisieren und wenn ja, wie? Danke 3706488