M21 Kalender - Synchronisation spielt verrückt.

H
H.
User
Hallo liebe Community.
Mein Samsung Kalender im M21 spielt verrückt:
Ich synchronisiere den Kalender über EAS mit einem Outlook Konto. Folgendes passiert:
Ich trage auf Outlook einen ganztägigen Termin ein auf Dienstag (bei Outlook ein Häkchen für ganztägig). Im Samsung Kalender erscheint der Termin Dienstag 2:00 bis Mittwoch 2:00.
Ich habe auf Outlook wie oben beschrieben auf Mittwoch ganztägig einen Geburtstag - rückwirkend auf 1971 - als Serie eingetragen. Im Samsung Kalender erscheint der Termin Mittwoch 23:00 bis Donnerstag 23:00. Ändere ich den Geburtstag im Samsung Kalender auf ganztägig verschiebt sich der Eintrag im Outlook von Mittwoch 1:00 bis Donnerstag 1:00
Ich habe auf Outlook wie eben beschrieben auf Donnerstag einen Geburtstag als Serie eingetragen - Im Samsung Kalender wird der Geburtstag korrekt angezeigt!!!
Ich habe das Outlook Konto im Kalender bereits entfernt und neu installiert. Das M21 ist auch auf dem neusten Stand. Die Zeitzonen sind sowohl im Outlook, als auch im Samsung Kalender gleich eingestellt. Und "normale" Termine (von...bis) werden korrekt synchronisiert.
Was ist das Problem mit den ganztägigen Terminen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Exchange ActiveSync , n XML Protokoll --- zum Rest kann ich nichts sagen, nutz kein Outlook ‍*2642.png*
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
Antworten
2
Aufrufe
191
T
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben