Samsung Galaxy Kalender synchronisiert falsch

T
T.
User
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender.
Ich habe div.
Outlook Kalender von der Familie aboniert.
Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages.
Termine die eine Start- und Endzeit haben werden mir allerdings korrekt angezeigt.
Bei allen Kalendern sind die Zeitzone auf Berlin, GMT+1, eingestellt.
Auch wenn ich beim Samsung Kalender die Zeitzone deaktiviere tritt der Fehler auf.
Wäre auffordert super wenn hier jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Grüße, Thomas.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, hast Du mal probiert was passiert wenn Du die Zeitzone mal änderst?
Nur mal um auszuschließen das es vielleicht dort ein Problem gibt?
Grüße PoPeYe.
 
Hallo, ja habe ich, da ändern sich alle Termine um die jeweilige Zeit.
 

Similar threads

M
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
216
M
B
Hi Leute, Ich habe aus einem externen Planungstool eine .ics Datei in Outlook 2019 geladen. Dieses hat den Kalender dann auf ein Microsoft Konto synchronisiert, welches mit meinem Samsung Kalender verknüpft ist. Soweit, so kompliziert. Ich kann diese Termine im Samsung Kalender nicht sehen...
Antworten
1
Aufrufe
163
B
H
Hallo liebe Community. Mein Samsung Kalender im M21 spielt verrückt: Ich synchronisiere den Kalender über EAS mit einem Outlook Konto. Folgendes passiert: Ich trage auf Outlook einen ganztägigen Termin ein auf Dienstag (bei Outlook ein Häkchen für ganztägig). Im Samsung Kalender erscheint der...
Antworten
2
Aufrufe
191
S
M
Hallo zusammen, Da ich über die suchfunktion nichts finde schreibe ich das hir neu rein. Ich nutze eigentlich seit dem Note 9 sehr gerne die Kalender App von Samsung. Nun habe ich aber folgendes Problem. Mein eigentlichen Kalender nutze ich über Outlook an meinem Rechner. Ich habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
99
M
M
Wenn ich per Smart Switch mein Kalende auf dem S20 fe / Tab S7 mit Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S20 fe / Tab S7 erstellten Termine im Outlook um +1 Stunde verschoben. Termine, die im Outlook erstellt wurden, erscheinen auf dem Smartphone / Tablet richtig...
Antworten
1
Aufrufe
279
B
Zurück
Oben