Bixby Routines

M
M.
User
Keine Möglichkeit Routines mit dem Kriterium "wenn Bluetooth-Geräte getrennt" einzustellen. Es gibt nur "wenn Bluetooth-Geräte verbunden".

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Marcoマルコ, das ist richtig. Ich nehme an, du wünschst dir diese Funktion? Gerne nehme ich sie auf und leite sie an die Kollegen weiter. *:slice-of-pizza: Eine Aufnahme in die finalen Bixby Routinen kann ich dir aber nicht garantieren.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    T
    S
    Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    137
    J
    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    246
    K
    F
    Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir 3 Bixby Routinen erstellt. Sie heißen Zuhause, Draußen, Eltern. Wenn ich bei mir Zuhause oder bei meinen Eltern bin, funktionieren diese Routinen, aber wenn ich von einem Ort zum anderen mich bewege, führt die Draußen Routine nicht das...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    217
    F
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    P
    Zurück
    Oben