3 unterschiedliche Bixby Routinen .... mit dem Samsung Galaxy Z Fold3!?

Wie viele Routinen darf man denn gleichzeitig aktiviert haben?
Ich habe nur noch die Routinen Zuhause und Eltern, die anderen 2 gelöscht und trotzdem, z.B.: wurde die Verbindung zur Uhr nicht getrennt und das Bluetooth hat sich auch nicht von allein abgeschaltet, als ich vorhin Zuhause ankam. -.-
 
K
Kim
Hey,


Auf der einen Seite würde ich ja auch vin ausgehen, das die routinen von dir logisch sind, also "Eltern" und "Eltern verlassen" aber ich denke mal das da was hakt. Am einfachsten, wäre es über "Ort" deine Routinen einzustellen, aber da wohnt ihr wohl zu nah zusammen, Lösung wäre da einer muss umziehen :rofl: . So jetzt darf ich erst mal mein Bixby Routinen suchen, habe mal Daten gelöscht um zu sehen was passiert, jetzt ist weg :rofl: , naja werde ich schon wieder finden :embrass: . Werden das doch hinkriegen :embrass: , habe 2 routinen , und die funktionieren prima. Ich glaub wir müsssen bei dir noch mal von ganz vorne anfangen. Und pö a pö rangehen. Deaktivier doch die mal deiner Eltern und lasse nur die zu hause laufen, und schau ob die läuft, probier ruhig aus mit nur einer oder wie du schon hattest zu hause und Hause verlassen, dann hast du schon mal eine die läuft und dann werden wir uns an deine Eltern ran machen.
 
So muss WLAN und Bluetooth aktiviert sein, damit die Routine von Zuhause funktionieret? Ich habe gestern die Bixby Routinen komplett ausgeschaltet. Heute eingeschaltet. WLAN und Bluetooth waren nicht aktiviert und wurden auch nicht durch die Routine aktiviert. Beide Routinen die ich noch habe, Zuhause, Eltern sind aktiviert.
 
Habe noch ne möglichkeit gefunden, du könntest, wenn deine Routine für zu Hause funktioniert, für deine Eltern die Routine auch manuell starten, dann bekommst ein widget aud deinen Startbildschirm und brauchst nur auf Start tippen, was natürlich nicht so komfortabel ist :embrass: . Würde aber erst mal schauen, das deine zu hause routine läuft.
 
Warum braucht man zusätzlich noch mobile Daten, wenn man nicht mit dem WLAN verbunden ist?
 
Muss eigentlich WLAN und Bluetooth aktiviert sein oder aktiviert die Routine Zuhause über den Standort (dieser ist immer aktiviert) beides zusammen?
 
Hallo da bin ich wieder. Ich wollte eigentlich schon vorletzte Woche schreiben, letzte Woche aber hatte dann doch keine Lust, keine Zeit usw. Also ich hatte am 14.03. beide SIM Karten ins Handy getan und dann die Routinen aktiviert. Es liegt eindeutig an der Entfernung zwischen meinenm Zuhause und das meiner Eltern. Der Radius ist einfach zu klein. Weniger als 150 Meter kann man leider nicht auswählen. Wenn ich den Radius umgehe dann schaltet es automatisch das WLAN aus, aktiviert die mobile Datenverbindung der bevorzugten SIM Karten usw. Gleiches ändert sich wieder, wenn ich in den Radius komme, in dem das Zuhause meiner Eltern liegt. :great: :D
 

Similar threads

B
Hallo zusammen ,ich hätte eine Frage bezüglich der Bixby Routine.Und zwar habe ich einen Zeitraum erstellt in dem WLAN Mobile Daten und Bluetooth eingeschaltet werden und zu einer bestimmten Zeit wieder ausgeschaltet werden müssten. Bis auf Bluetooth wird dann auch alles ausgeschaltet. Kann es...
Antworten
3
Aufrufe
277
B
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
D
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht zur Akkulaufzeit meines Z Flip 3 geben. Ich hatte das Smartphone vorbestellt und seit dem 21.08.21 in Benutzung. Da ich anfangs Angst vor der Akkulaufzeit hatte, möchte ich hier etwas Klarheit schaffen. Vorab muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
131
D
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben