Bixby Routine

B
B.
User
Hallo zusammen ,ich hätte eine Frage bezüglich der Bixby Routine.Und zwar habe ich einen Zeitraum erstellt in dem WLAN Mobile Daten und Bluetooth eingeschaltet werden und zu einer bestimmten Zeit wieder ausgeschaltet werden müssten. Bis auf Bluetooth wird dann auch alles ausgeschaltet. Kann es evtl sein ,das wenn noch ein Bluetooth Gerät verbunden ist Bixby Bluetooth dann nicht ausschaltet?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja das kann sein. Das Selbe passiert, wenn du den Flugmodus einschalten möchtest. Wenn bspw. BT-Kopfhörer noch verbunden sind, erkennt das System diese und verhindert ein Abbrechen der BT-Verbindung.
     
    hab da auch lange drann gefrickelt - aber scheint genau so zu sein wie du sagst -bei mir war es die watch - da zuerst Bluethooth abgeschaltet - dann ging es :great:
     
    Vielen Dank für die Info! Habe jetzt mal eine andere Routine ausprobiert (Bestimmte Zeit) und dann nur Bluetooth ausschalten zu einer bestimmten Zeit ausgewählt und da schaltet Bluetooth trotz verbundener Buds aus. Seltsam
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community, Ich habe eine Bixby Routine erstellt, welche die Lautstärke der Benachrichtigungen auf Vibrationen setzt, wenn das Telefon sich per Bluetooth mit meinem Wagen verbindet. Nach der Trennung der Verbindung kommt der Tonmodus wieder, aber die Lautstärke der Benachrichtigungen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    N
    F
    Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir 3 Bixby Routinen erstellt. Sie heißen Zuhause, Draußen, Eltern. Wenn ich bei mir Zuhause oder bei meinen Eltern bin, funktionieren diese Routinen, aber wenn ich von einem Ort zum anderen mich bewege, führt die Draußen Routine nicht das...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    220
    F
    A
    Hallo liebe Community,Ich habe verschiedene Bixby Routinen erstellt, bei denen das Telefon entsperrt bleiben soll. Zb wenn ich mich im Auto mit Bluetooth verbinde oder wenn ich bei der Arbeit bin (Standort+Uhrzeit), jedoch klappt es nicht wirklich. Das Telefon wird immer wieder aufs Neue...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    188
    N
    U
    Guten Morgen. Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch ausschaltet und automatisch in Mobile Daten übergeht ? 3001924
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    T
    K
    Hallo, seit kurzem nutze ich Bixby Routinen und möchte, dass das Bluetooth (mit einem Gerät verbunden) zu einem bestimmten Zeitpunkt abgestellt wird. Zu Beginn hat das auch gut funktioniert, mittlerweile aber nicht mehr. Die Routine sieht wie folgt aus: Wenn Zeit WLAN-Netzwerk Dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    J
    Zurück
    Oben