Bixby Routine Telefon entsperrt lassen

A
A.
User
Hallo liebe Community,Ich habe verschiedene Bixby Routinen erstellt, bei denen das Telefon entsperrt bleiben soll. Zb wenn ich mich im Auto mit Bluetooth verbinde oder wenn ich bei der Arbeit bin (Standort+Uhrzeit), jedoch klappt es nicht wirklich. Das Telefon wird immer wieder aufs Neue gesperrt. Woran liegt es? Smart Lock habe ich auch an. Liegt es daran?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht hast du einen Logikfehler in deinen verschiedenen Routinen?
Poste doch mal genau deine Routinen im Detail.
 
Bei mir leider auch das gleiche Problem.. ich fände es sehr nützlich, wenn man es mit Wlan verbinden könnte
 
Ich habe auch eine Routine erstellt, dass wenn ich zu Hause mich mit WLAN verbinde, dass dann auch entsperrt bleibt sonst nichts. Hat auch nicht funktioniert
 
Könnte ja theoretisch sein, aber deswegen habe ich ja eine einzelne Routine erstellt, welche das Handy entsperrt lassen soll, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin. Das hat auch nicht funktioniert.
 
Also ich hab das jetzt auch nochmal versucht nachzusehen. hab alle Routinen rausgeworfen und nur eine zum Entsperrt lassen eingestellt.
Ihr habt recht: es klappt nicht.
Weder wenn man es an das heimischen WLAN koppelt noch bei Verwendung des Standorts.
Vielleicht kann sich das einer der Moderatoren nochmal anschauen und ggf. weiterleiten L: @DavidB L: @AuraK
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist - die Routine steht als "nicht aufgeführt" drin - auch wenn sie aktiviert ist... Man kann sie über den regler aber auch nur aktivieren oder deaktivieren- jedoch kann man nirgends nochmal speziell sagen, dass sie ausgeführt werden soll.
316615iB436FC387578ED47?v=v2.jpg
 
So ein Problem habe nicht. Möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass du da die Routine falsch erstellt hast. Bei mir läuft alles, bis auf die Tatsache, dass das Telefon nicht entsperrt bleibt.
 
Naja genau das habe ich ja ausgetestet. Und bei mir bleibt es auch nicht entsperrt. Bei einer einfachen Wenn-Dann-Regel kann man ja nicht wirklich was falsch machen.
Steht die Routine denn bei dir unter "ausgeführt"?
 
Dann sind wir uns einig, dass es nicht funktioniert. Egal wie man es dreht *1f648.png*
 
Welche Smartphones habt ihr denn? Bei meinem Note20 Ultra sieht es nämlich so aus, als wäre es gesperrt: Im AOD wird der Fingerabdruck angezeigt. Aber wenn ich auf den Powerknopf drücke, muss ich nur wischen zum Entsperren.
 
Ich besitze ein Note 10 Plus. Also bei mir ist es wirklich gesperrt. Ich muss immer den Code eingeben.
 
Ein Jahr später und ich habe Exact euer oben beschriebenes Problem dass nicht entsperrt bleibt, alle anderen an Routinen funktionieren. Wurde keine Lösung gefunden mittlerweile? :confused: *1f614.png*
 
Hello *1f44b.png* Also mittlerweile scheint es zu funktionieren. Zu Hause, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, im Auto wenn ich mich mit Bluetooth verbinde bleibt es auch entsperrt. Zwischendurch sperrt es aber auch immer wieder. Genau kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Mal funktioniert es mal nicht *1f648.png*
 
Leider bei mir nicht... Samsung A70 Routine Zuhause ins WLAN und entsperren... WLAN funktioniert entsperren nicht....00:00 Uhr offline funktioniert ebenfalls morgens automatisch wieder online funktioniert ebenfalls.... Naja.... Was soll ich sagen... Dann eben nicht :confused:
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, Ich habe eine Bixby Routine erstellt, welche die Lautstärke der Benachrichtigungen auf Vibrationen setzt, wenn das Telefon sich per Bluetooth mit meinem Wagen verbindet. Nach der Trennung der Verbindung kommt der Tonmodus wieder, aber die Lautstärke der Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
183
N
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
169
C
S
Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
I
Hallo, ich nutze Bixby Routines, um den Hotspot zu aktivieren, wenn mein A52s mit dem Auto-Bluetooth verbunden hat. Das klappt. Weiter habe ich ausgewählt, dass die Aktion bei Beenden der Routine wieder rückgängig gemacht werden soll. Also wenn ich das Auto ausmache und aussteige, dann macht...
Antworten
2
Aufrufe
143
I
J
Hallo,ich wollte gerade eine Bixby Routine erstellen, bei welcher ich automatisch die Quelle der Ausgabe von Medien (unter anderem Musik) verändern kann. Ich möchte bei Verbidung mit einem bestimmten Bluetooth Gerät (BC52) die Wiedergabe über mein Handy (dieses Telefon) haben. Die Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
110
H
Zurück
Oben