Medienausgane in Bixby Routines

J
J.
User
Hallo,ich wollte gerade eine Bixby Routine erstellen, bei welcher ich automatisch die Quelle der Ausgabe von Medien (unter anderem Musik) verändern kann.
1010313iF7928BC3A8D40299?v=v2.jpg

Ich möchte bei Verbidung mit einem bestimmten Bluetooth Gerät (BC52) die Wiedergabe über mein Handy (dieses Telefon) haben. Die Bluetooth Verbindung sollte jedoch weiterhin bestehen bleiben.
Zum Hintergrund: Das Gerät (BC52) hat defekte Lautsprecher. Ich möchte aber, dass das Gerät (BC52) quasi nur zum weiterschalten von Liedern genutzt wird.
Es wäre schön würde diese Funktion eingeführt werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du müsstest es dann so einstellen, App X geöffnet, dann verbindung zu Bluetoothgerät trennen, dann sollte der lautsprecher aktiv sein.
     
    Also nur noch mal zum Verständnis, du möchtest, wenn du App xyz nutzt, den ton über die internen lautsprecher nutzen, anstatt kopfhörer*1f917.png*, so in der Art?
     
    Ja genau. Die Kopfhörer sind weiterhin über Bluetooth verbunden und dienen dann nur dazu um Musik weiter zu schalten*1f604.png*
     
    *1f914.png* das einzige, was mir einfallen würde, wenn überhaupt *1f917.png*, dann geteilte bildschirmansicht, aber da wäre fraglich ob das mit der Tonausgabe wie gewünscht funktioniert, das müsstest du dann mal probieren, mehr würde mir jetzt leider nicht einfallen, sorry
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    T
    K
    Hallo, seit kurzem nutze ich Bixby Routinen und möchte, dass das Bluetooth (mit einem Gerät verbunden) zu einem bestimmten Zeitpunkt abgestellt wird. Zu Beginn hat das auch gut funktioniert, mittlerweile aber nicht mehr. Die Routine sieht wie folgt aus: Wenn Zeit WLAN-Netzwerk Dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    J
    C
    Servus alle miteinander, gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage? Ich möchte, das meine Bixby bei einer bestimmten vordefinierten Routine, wenn diese aktiviert wird, etwas bestimmtes spricht. Sprich, die Routine ist so eingestellt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    S
    E
    Ich versuche innerhalb einer Bixby Routine automatisch eine Nachricht (SMS oder WhatsApp) zu verschicken. Allerdings habe ich keinen Weg gefunden, um dies zu machen. Wenn ich einen Bixby Schnellbefehl erstelle wird zwar eine SMS an einen bestimmten Empfänger mit vorgegebenen Text erstellt aber...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    E
    F
      Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    258
    F
    Zurück
    Oben