Mit Bixby Routines Nachrichten versenden

E
E.
User
Ich versuche innerhalb einer Bixby Routine automatisch eine Nachricht (SMS oder WhatsApp) zu verschicken. Allerdings habe ich keinen Weg gefunden, um dies zu machen.
Wenn ich einen Bixby Schnellbefehl erstelle wird zwar eine SMS an einen bestimmten Empfänger mit vorgegebenen Text erstellt aber ich muss manuell das Senden bestätigen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Nachricht automatisch im Hintergrund ohne manuellen Eingriff senden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Normalerweise musst du doch manuell nicht senden . Du kannst Bixby sprachgesteuert Schnellbefehl,,senden,, aktivieren,,also beim Kalender z .b . ist es auch so ..ich kann manuell den Termin bestätigen, oder Bixby auffordern zu bestätigen.
 
Mit "manuell" meine ich das bestätigen des Sendens, ich möchte aber, dass die Nachricht im Hintergrund mittels "Bixby Routines" komplett ohne zutun versendet wird!
Mit 2 Schnellbefehlen nacheinander, 1. "Sende Nachricht an XXX mit ABC" und 2. "senden" funktioniert es auch nicht.
 
Da dir durch das Versenden ja Kosten entstehen oder entstehen können (je nah dem ob oder was du für einen Vertrag hast), gehe ich davon aus, dass das nicht ohne extra Bestätigung gehen wird.
 
Schade. Ich habe schon einen Workaround mit Tasker getestet, aber leider kann Bixby Routines die von Tasker erstellte App (zum senden der SMS) nicht auswählen.
Und wenn ich alles über Tasker mache ist die Erkennung des Ortes, als Trigger, sehr verzögert...
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
Antworten
11
Aufrufe
198
M
C
Hallo! Ich habe zwei Smarte WLAN Steckdosen von Kasa Home (TP-Link) in Smart Things eingebunden. Diese sind auch problemlos manuell in Smart Things zu steuern, ich kann sie also problemlos ein -und ausschalten. Nun habe ich versucht mir Routinen mit Bixby Routines zu erstellen. Ziel ist es...
Antworten
8
Aufrufe
179
C
J
Hallo,ich wollte gerade eine Bixby Routine erstellen, bei welcher ich automatisch die Quelle der Ausgabe von Medien (unter anderem Musik) verändern kann. Ich möchte bei Verbidung mit einem bestimmten Bluetooth Gerät (BC52) die Wiedergabe über mein Handy (dieses Telefon) haben. Die Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
118
H
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
168
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben