Wie lange dauert es bis Samsung Cloud Speicher auf OneDrive gutgeschrieben wird?

F
F.
User
Ich habe vor wenigen Stunden mein Samsung Cloud und OneDrive Konto miteinander verknüpft. Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis meine (dringend benötigten) 15GB gratis Speicher gutgeschrieben werden, die mir versprochen wurden?
171851i4FE3D2D013F1D055?v=v2.png

Vorallem frag ich mich was das zu bedeuten hat:
171854iBC6CA95D14AC06B6?v=v2.jpg

Mein 356 Abo ist bereits abgelaufen
171852i407BC3A4341B6061?v=v2.png

Und dann bekam ich diese Meldung
Ich hoffe hier Infos zu finden, weil:
171853i5AF7398251F08704?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe beide Konten auch verbunden, die Samsung Cloud Daten sind auch auf Onedrive, aber ich weiß nicht, ob mir diese zuzüglich zu meinem Office-Speicherplatz von einem Terabyte hinzugefügt wurden.
Hast du denn schon davor Office-Premium gehabt?
 
Diese sind nicht zusätzlich sondern so wie ich es verstanden hab nur auf 15GB erhöht. Dennoch hab ich nur 7 von meinen 15Gb
 
Update: Microsoft Support arbeitet derzeit dran. Samsung ist hier nicht zuständig
 

Similar threads

F
Hi Leute,ich kann jezt schon seit ca. einem Monat keine Bilder mehr synchronisieren, mit der Samsung Cloud App in OneDrive von Microsoft. Immer wenn ich es dann synchronisieren will, dann dauert es sehr lang und dann kommt eine Benachrichtigung von Gerätewartung, dass es ein...
Antworten
22
Aufrufe
260
F
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
298
I
K
bei meinem Galaxy A50 löschen sich gerade immer mehr fotos selbstständig aus meiner Galerie. Betroffen sind die fotos von der SD Karte. Sie verschwinden nicht nur aus der Galerie sondern von der kompletten SD Karte, da der Speicher im Datei Manager immer mehr wird. Von 128 GB, die mit 127 GB...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
F
Moin liebe Gemeinde *:winking-face: ich weiß - es gibt hier extrem viele "EPG-Themen", die aber an sich irgendwie "anders" sind als das, was mich seit gut 2 Wochen "beschäftigt". Vorweg: ein Service-Techniker war bereits vor Ort und hat mir vorgestern ein neues Mainboard in meinen...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben