S8+ Galaxy Store fehler

J
J.
User
Hi Leute,
Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden.
Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe
Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht gefunden
Ich würde mich über eine Antwort oder eine Nachricht freuen
LG Jolomann72

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
\@Jolomann72
Hallo also normalerweise hat es jedes Samsung drauf. könnte sein das du es ausversehen gelöscht hast. was du tun kannst ist -Galaxy Store APK- bei Google eingeben und downloaden. könnte sein das du ne ältere Version downlodest sollte sich aber direkt beim Starten Aktualisieren.
 
Bonjour... Die app ist eigentlich immer vor installiert da sie zu samsung ja gehört also kann man die gar nicht löschen vielleicht hast du die deaktiviert müsstest du in den einstellung bei Apps nachschauen.
 
Schau mal hier,
Einstellungen,
Apps.
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen.
Gebe oben in der Suchleiste Galaxy Store ein und schau ob er Dir die App dort anzeigt .
Denke mal auch, sie könnte deaktiviert bei Dir sein .
Mit runterladen, nee eigentlich ist sie fester Bestandteil Deines Handys.
 
Danke für eure Hilfe,
aber ich habe auch schon versucht ihn mir aus den Internet zu laden
Beim Öffnen muss die App aktualisiert werden
Wenn ich es aktualisiere dann kann ich es trotzdem nicht öffnen
 
Ich habe mein Gerät grade geprüft und ich bin mit dem Samsung Account verbunden
 
Danke für deine Hilfe, allerdings habe ich ihn drauf und nicht deaktiviert,
und kann ihn trotzdem nicht findeb
 
Eventuell hast du ja tatsächlich den galaxy store deaktiviert geh mal in Einstellungen, app Verwaltung und dort nach deaktivierten Apps sortieren
Eventuell ist da der store abgeblieben
 
L: @Jolomann72
Wenn Du es bei Einstellung, App gefunden hast, also Galaxy App. dann steht dort öffnen.
Sollte unten links stehen .
Also, Einstellungen, Apps, Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen.
Jetzt suche es nochmals oben Suchleiste.
Dann gehe auf diese App erst einmal.
Jetzt gehen wir kurz Einstellungen durch .
Vermute mal, es ist im so einen Energie Sparmodus
Also,
Datennutzung, An?
AKKU, ist das ebenfalls auf AN?
Steht da was mit Energiesparen?
Am Anfang anzeigen, Das muss auf AN stehen.
Du kannst auch bei Speicher, alternativ mal komplett die Daten löschen.
Lass sie danach erneut starten.
Eigentlich
solltest Du von dort aus, auf die APP kommen .
Auf dieser Seite befindet sich ebenfalls oben rechts ein Einstellrädchen.
Tippe mal drauf und schau ob es wirklich verbunden ist, mit dem passenden Account.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
*1f353.png*
 

Similar threads

A
Hallo Community,  Ich weiß nicht ob noch jemand diesen Fehler hat, aber ich habe jemanden helfen müssen wegen der Galerie, dann wollte ich via App Info in den Galaxy Store gehen und kam folgender Fehler: Wenn ihn jemand hat, wie habt ihr diesen Fehler behoben? 8655067
Antworten
6
Aufrufe
88
B
R
Hi, kann im Galaxy Store nichts kaufen. Es kommt die Fehlermeldung das der Samsung Account bereits im Konto manager vorhanden sei. Hab das Samsung Konto schon vom Handy entfernt und wieder neu gemacht - ohne Erfolg. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Hat da jemand ein Tip? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
78
R
J
Hi Leute, Ich frage mich ob es sich lohnt sich die Galaxy Buds Live zu kaufen Ich würde sie sehr oft benutzen, und frage mich ob die Galaxy Buds+ schon reichen Würde mich über eine Antwprt freuen LG Jolomann72 1932688
Antworten
2
Aufrufe
109
U
K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
125
U
Q
Hallo zusammen, kann mir einer von Euch erklären, warum für den Galaxy Store die Berechtigungen Kontakte und Telefon vergeben werden müssen? Nicht einmal der PlayStore benötigt diese Berechtigungen. Ohne den Galaxy Store, der ohne diese Berechtigungen nicht funktioniert, fehlen jedoch viele...
Antworten
6
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben