Galaxy Store funktioniert nicht

R
R.
User
Hi, kann im Galaxy Store nichts kaufen. Es kommt die Fehlermeldung das der Samsung Account bereits im Konto manager vorhanden sei. Hab das Samsung Konto schon vom Handy entfernt und wieder neu gemacht - ohne Erfolg. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Hat da jemand ein Tip? Danke *::smiling-face:

1834127i8C116333515272CE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lösche mal den Cache und Daten vom Galaxy Store, danach mache einen Neustart.
 
Heute gab es ein Update für den galaxy store. Vielleicht geht es dann?
 

Similar threads

M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
113
M
A
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe: Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
242
E
M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
122
M
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben