Zahlungsmethoden im Galaxy Store - Netzwerkverbindungsfehler

M
M.
User
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert...
Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung "Netzwerkverbindungsfehler", wenn ich eine App kaufen möchte oder wenn ich über den Galaxy Store meine Zahlungsmethoden aufrufen möchte.
Ich habe die Daten der relevanten Apps schon gelöscht und diese auch neuinstalliert. Wenn ich meinen Samsung Account abmelde, dann kann ich auch wieder auf die "Zahlungsmethoden" zugreifen. Aber sobald ich mich im Store anmelde funktioniert dies nicht mehr. Alles andere funktioniert tadellos. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Besten Dank
Gruß Matthias

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt an anderen Stellen Probleme weil im Samsung Account keine Zweifaktorauthentifizierung eingerichtet ist. Vielleicht hakt es ja an der Stelle. Die User mussten sich einmalig am Web Account anmelden.
 
Ich habe die Zweifaktorauthentifizierung im Samsung Account und im Google Account aktiviert und habe mich vorhin mal Samsung Web Account angemeldet. Allerdings bekomme ich immer noch diese Meldung, wenn ich auf "Bezahlmethoden" gehe:
569821iD72BB0E70256DCD7?v=v2.jpg

Ich habe zwischenzeitlich dem Samsung Account auch alle Berechtigungen mithilfe von Google entzogen. Nach der erneuten Anmeldung im Galaxy Store habe ich die Berechtigungen wieder erteilt. Aber es hat sich nichts geändert :think:
 
Ich dachte es geht um diese Stelle, die andere funktioniert bei mir allerdings auch.
569835i6B65E8764DCA9B8D?v=v2.jpg
 
Versuche doch einmal über Samsung Members Hilfe holen den Support zu erreichen. Da klemmt irgendwas in Deinem Profil vermute ich mal.
 
Ich werde's mal probieren. Besten Dank für die ganzen Inputs *1f600.png*.
Ich vermute auch, dass da irgendwas hängt.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
255
N
B
Hallo ich hab seit heute das Problem im Galaxy Appstore wenn ich ein Watchface kaufen möchte, wofür ich einen Voucher Code habe, den Einkauf nicht abschliessen kann. Der Voucher Code wir richtig registriert und wird auch angezeigt. Wähle ich das Watchface aus und wähle dann den registrierten...
Antworten
5
Aufrufe
144
A
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
585
N
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
517
P
Zurück
Oben