Probleme mit dem Galaxy App Store

B
B.
User
Hallo
ich hab seit heute das Problem im Galaxy Appstore wenn ich ein Watchface kaufen möchte, wofür ich einen Voucher Code habe, den Einkauf nicht abschliessen kann. Der Voucher Code wir richtig registriert und wird auch angezeigt. Wähle ich das Watchface aus und wähle dann den registrierten Code aus wird der auch richtig übernommen und der Betrag wird mauf 0,00€ aktualisiert. Aber sobald ich auf den Button Kaufen gehe passiert nix. Der Button scheint ohne Funktion zu sein.
Ich nutze meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth seit Montag mit einem Google Pixel 4XL und davor mit einem Google Pixel 2 XL. Mit dem Pixel 2XL hat es immer funktioniert.
https://drive.google.com/open?id=10H2aFJ8Tn-lLbR3R-zBq_4gJQ6LWl910
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Blueline,
kannst du denn gratis Watchfaces erwerben bzw. herunterladen oder klappt das auch nicht?
Wenn ich richtig informiert bin, dann läuft dein Smartphone bereits mit Android 10, nicht wahr? Es kann gut sein, dass der Galaxy Store damit noch nicht 100%ig kompatibel ist, da sich Android 10 bei Samsung aktuell noch in der Beta-Phase befindet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gratis Watchfaces gehen problemlos. Das Problem hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Heute morgen konnte ich die Käufe mit den Coupons abschliessen. Das Problem lag wohl bei vielen nicht Samsung Geräten. Meldungen über diesen Fehler hab ich in einer Telegramm Gruppe vermehrt gelesen. Bei einigen hat es geholfen nachdem sie eine Kreditkarte registriert hatten. Aber wie gesagt seit heute morgen geht es wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Blueline,
kannst du denn gratis Watchfaces erwerben bzw. herunterladen oder klappt das auch nicht?
Wenn ich richtig informiert bin, dann läuft dein Smartphone bereits mit Android 10, nicht wahr? Es kann gut sein, dass der Galaxy Store damit noch nicht 100%ig kompatibel ist, da sich Android 10 bei Samsung aktuell noch in der Beta-Phase befindet.
 
Gratis Watchfaces gehen problemlos. Das Problem hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Heute morgen konnte ich die Käufe mit den Coupons abschliessen. Das Problem lag wohl bei vielen nicht Samsung Geräten. Meldungen über diesen Fehler hab ich in einer Telegramm Gruppe vermehrt gelesen. Bei einigen hat es geholfen nachdem sie eine Kreditkarte registriert hatten. Aber wie gesagt seit heute morgen geht es wieder.
 
Hi L: @Blueline,
ah, das ist doch prima. *:smiling-face: Dann hoffe ich, dass du zugeschlagen und dir ein paar schicke Watchfaces ausgesucht hast!
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende...
Antworten
2
Aufrufe
120
W
B
Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe...
Antworten
8
Aufrufe
102
J
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben