Es werden keine Gear Apps im Store angezeigt Verwendung Gear S3 und Google Pixel 2 XL

Diskutiere und Helfe zu Samsung Es werden keine Gear Apps im Store angezeigt Verwendung Gear S3 und Google Pixel 2 XL in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Blueline, 9. April 2018.

1. Blueline
    Blueline Guest

Es werden keine Gear Apps im Store angezeigt Verwendung Gear S3 und Google Pixel 2 XL

Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe Screenshot. Was ist da los. Vor dem Update hat alles funktioniert. Da ich selber auch Watchface anfertige....kostenlose sowie kostenpflichtige habe ich meinen Namen in die Suche eingegeben. Es gab hier null Treffer. Auch wenn ich andere Entwickler suche. Selbst über die Gear S3 wird mir in den Galaxy Apps nichts angezeigt. Selbes Ergebnis. Weiterhin wird mir beim Neukoppeln meine Wiederherstellung der Uhr angeboten. Diese läuft auch ohne Fehlermeldung durch, aber an der Gear S3 wird selbst nichts wiederhergestellt. Ich hab zur Kontrolle die Gear mit einem S5 gekoppelt, hier ist alles richtig. Weiterhin hab ich bemerkt, dass mir bei der Koppelung 2 Updates angeboten werden. Zum einen die Wetter App und zum anderen eine Time Zone App. Die Wetter App läuft ohne Probleme durch aber die Time Zone App bricht ab. Ich brauche dringend Hilfe.
    25409i4126276BB219612E?v=v2.jpg
    Zugang zu Galaxy App beim Pixel 2XL
    25412iA1DD7BFBD5FD5B58?v=v2.png
    Suche ohne Treffer
    25408i6D3AAA3B2301287A?v=v2.jpg
    Galaxy App keine Anzeige von Apps
    25410iD3361126D5B45618?v=v2.jpg
    Fehler Time Zone
    25413i128D85484FCA71F9?v=v2.jpg
    Update Time Zone
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Blueline, 9. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Blueline
    Blueline Guest
    Hat sich von allein erledigt. Nachdem ich heute morgen noch einmal geschaut hatte, war das Problem noch vorhanden. Eine Stunde später bin ich über einen Link in Google+ zu einem Watchface weitergeleitet wurden. Auf einmal war alle wieder da. Auch das wiederherstellen der Sicherung klappt wieder. Ich kann aber nicht sagen woran es gelegen hat.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Blueline, 11. April 2018
  4. Blueline
    Blueline Guest
    Hat sich von allein erledigt. Nachdem ich heute morgen noch einmal geschaut hatte, war das Problem noch vorhanden. Eine Stunde später bin ich über einen Link in Google+ zu einem Watchface weitergeleitet wurden. Auf einmal war alle wieder da. Auch das wiederherstellen der Sicherung klappt wieder. Ich kann aber nicht sagen woran es gelegen hat.

Blueline, 11. April 2018
  5. Matthias22
    Matthias22 Guest

Habe ein ähnliches Verhalten. Suchen funktioniert zwar aber auf der Hauptseite der Galaxy Apps werden nur die Charts angezeigt.
    Habe schon alles Mögliche versucht:
    - App Caches gelöscht
    - Ab- und angemeldet
    - Restart Handy
    - Watchfaces und Apps deinstalliert um mehr freien Speicher zu haben
    Was tun?

Matthias22, 19. Dezember 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Matthias22,
    handelt es sich bei dir auch um die Gear S3 und das Google Pixel 2 XL? Oder nutzt du eine andere Samsung Smartwatch?

7. Matthias22
    Matthias22 Guest
    Hallo Aura,
    Samsung Gear S3 mit Blackview BV 8000 mit Android 7
    Gruß
    Matthias

Matthias22, 21. Dezember 2018
  8. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Matthias22,
    ging das denn bei dir von Anfang an nicht oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt/Ereignis?
    Grüße

9. Matthias22
    Matthias22 Guest

Hallo Judith,
    Handy und Uhr nutze ich seit ca. 1 Jahr. Das Problem existiert seit ca. Anfang Dezember.
    Gruß
    Matthias

Matthias22, 28. Dezember 2018
  10. JudithH
    JudithH Guest
    Dann melde dich bitte in diesem Fall bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Grüße

JudithH, 3. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Es werden keine Gear Apps im Store angezeigt Verwendung Gear S3 und Google Pixel 2 XL - Similar Threads - Gear Apps Store

2. Gear S3 - "Nicht stören"-Zeiten

in Smartphones
    Gear S3 - "Nicht stören"-Zeiten: Hi, ich fände es super, wenn es bei der Gear bei Auswahl des "Nicht stören"-Modus statt 1,2,3 Stunden auch noch die Auswahl 8 Std. gäbe. Für den Flugmodus wäre dies auch für mich gleichermaßen...
  3. Gear S3 Update der Apps

in Smartphones
    Gear S3 Update der Apps: Hallo, gibt es eine Möglichkeit manuell zu prüfen, ob Aktualisierungen von installierten Apps auf der Gear vorliegen? Danke Stephan...
  4. Google Kalender wird nicht richtig auf Samsung Gear S3 angezeigt

in Samsung Wearables Forum
    Google Kalender wird nicht richtig auf Samsung Gear S3 angezeigt: Hallo zusammen, ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch. Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut...
  5. Gear S3 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Gear S3 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme...
  6. Gear S3 Apps - Kompass

Gear S3 Apps - Kompass: Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3...
  7. Samsung Store und Gear S3

Samsung Store und Gear S3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Samsung Gear app! Ich verwende die Gear S3 und ein Blackberry mit Android 7! Jetzt nachdem ich die Smartwatch 2 Tage benutze scheint alles...
  8. Gear S3 Update der Apps

Gear S3 Update der Apps: Leider scheint das ganze mit iOS nicht richtig zu funktionieren. Der Download alleine verläuft ja schon sehr schleppend... Nur wenn es dann darum geht zu installieren geht echt garnichts mehr...
  9. Samsung Gear S3 Apps

Samsung Gear S3 Apps: Hallo zusammen, ich habe nun die Gear S3 und wollte mal fragen ob es möglich ist Apps wie Runtastic oder google fit drauf zu bekommen, damit ich nicht das Handy immer bedienen muss? Es soll...