Samsung Store und Gear S3

P
p.
User
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Samsung Gear app!
Ich verwende die Gear S3 und ein Blackberry mit Android 7! Jetzt nachdem ich die Smartwatch 2 Tage benutze scheint alles so weit zu funktionieren bis auf den Store von Samsung wo man sich Designs und Apps herunterladen kann?
Entweder bekomme ich die Meldung das mein Gerät mit Gear nicht kompatibel ist, oder er lädt den Store nur ohne Inhalt?
Ich würde mich über jede Information dies bezüglich freuen!!
Lg Pattipat

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo pattipat, leider habe ich hier kein Blackberry, um das einmal nachzustellen. Es ist aber so, dass manche Funktionen der Smartwatch bei einigen Smartphone-Modellen nicht unterstützt werden. Ich frage aber gerne mal bei unseren Wearable-Spezialisten nach, ob dies auch den Gear App Store betrifft.
Ich melde mich wieder. :smileyhappy:
 
Hallo Pattipat, da bin ich wieder. Unser Smartphone-Experte meinte, du sollst bitte die Samsung Gear App bei deinem Blackberry löschen und anschließend neu installieren.
Prüfe anschließend, ob du in der Gear App den Bereich “Galaxy Apps“ öffnen kannst. Gib der Community gerne Feedback, ob es geholfen hat. :robothappy:
 
Hallo! Hat leider nichts verändert! Auf jedenfall trotzdem Danke für deine bemühungen ...!
 
Hallo!! Mein Problem hat sich heute morgen nach ca. 10 Tagen von allein erledigt ohne mein zutun!
Gruß *1f642.png*
 

Similar threads

E
Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Antworten
13
Aufrufe
145
S
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
124
B
E
Hallo. Ich benutze Gear S3 mit HTC 10. Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden. Nun dann kamen die Updates. 1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt. Man kauft Smartwatches gerade für sowas...
Antworten
99
Aufrufe
518
D
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
392
J
S
Hi Community, ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy Store nur SmartCaddie (für 100,-Euro) erhältlich ist. Außerdem ist sie mit dem iPhone nicht gut...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben